„Europa Universalis Krieg 4: Napoleon HD“ bietet einen völlig neuen Spielmodus, der Spieler-gegen-Spieler-Online-Kämpfe unterstützt.\Herr Kommandant! Willkommen in der Napoléon-Ära des 18. Jahrhunderts.\Der neue Spielmodus beinhaltet die Fähigkeiten der Generäle und ein neues Gegenstandssystem.\Es treten über 200 berühmte Generäle auf: 'Napoléon, Murat, Wellington, Nelson, Lannes, Kutuzov, Washington ...'\Jeder General kann vom einfachen Soldaten bis zum Marschall aufsteigen und vom Bürger zum Kaiser werden.\Jede Einheit auf dem Schlachtfeld hat ihre eigenen Merkmale, wenn Sie sie geschickt einsetzen, werden Sie unbesiegbar sein.\Einheiten sammeln Kampferfahrung, und wenn sie zu Elitetruppen werden, wird ihre Kampfkraft erheblich gesteigert.\Das neu gestaltete Kartensystem unterstützt nahtloses Zoomen, und die Einflussbereiche sowie die Grenzen der Länder sind deutlich sichtbar.\Auf dem Schlachtfeld können Sie neben taktischem Einsatz zur Abwehr feindlicher Truppen auch Gegenstände im Laden kaufen, Generäle in der Taverne rekrutieren und Vorräte auf dem Markt tauschen.\Crack-Anleitung:\In der Kommandozentrale klicken Sie auf einen Gegenstand, um die entsprechende Menge zu erhalten. (Kauf im Flugmodus unterstützt)\------------Spiel-Download, bitte antworten----------\(reply)v1.0.0 Crack?Download-Link
--------Folgendes stammt von dieser Website-------\Getestet, Speichern nicht möglich, andere Probleme bisher nicht festgestellt, Download mit Vorsicht.\v1.1.0 Crack:Huawei Cloud \Baidu Cloud(/reply)
ps: Nebenbei bemerkt, die von der Website gecrackte v1.1.0 kann nicht speichern, kann der Webmaster ein Update machen?
(right)(coin=88888)Ressourcen aus dem Internet gesammelt, der Autor teilt nur (/coin)(left)
Europa Universalis 4 Napoleon gehackte Version
Antworten (28)
Sofa-Gelehrter
Erwartete Updates dieser Website
。。??
Hahaha
Oh…
Hui hui! Ich freue mich darauf
Vielen Dank an den Ersteller für die selbstlose Bereitstellung der Ressourcen!
Schau mal, unterstützen
Ich wusste schon vor ein paar Tagen, dass man nicht speichern kann, 4 und 3 sind unterschiedlich, 3 kann hängen lassen, 4 kann nicht hängen lassen, aber 4 scheint eher Ruhm zu bringen.
Haha, ich bin fast dabei, den Eroberungsmodus fertig zu spielen...
、、、
。。。。。。。。
Macht es Spaß?
。。。。。
。??。。
Hm, ich erinnere mich
Habe es etwas ausprobiert, konnte es ein bisschen nicht verstehen, also mag ich es ein wenig nicht.
Ich habe bestanden
????!?
Großer Bruder Ding, mag es, blitzschnell
Weitere Antworten laden