Schwester Shiyue, Xiao Lengjin
Ähm, die Veranstaltung endet heute früh um Mitternacht, bis jetzt gibt es insgesamt 5 Beiträge (miese Unterstützungszahl), ihr beiden, solltet ihr nicht eine Wahl treffen? Sagt mir Bescheid, wenn die Wahl abgeschlossen ist… (Es ist nicht so, dass ich selbst nicht auswählen will, aber mein Chinesisch ist nicht gut genug, um es zu bewerten…)
Antworten (16)
Ao Ao Ao Ao
Äh äh äh
Die Veranstaltung wird verlängert~~ Geschafft~~
Jetzt ist der entscheidende Moment vor dem großen Prüfungskampf, die Teilnehmerzahl ist gering, das ist selbstverständlich.
Ähm, du kannst es mit Schwester Shiyue besprechen, ich habe keine Einwände.
Die Veranstaltung endet, nachdem 10 Beiträge erreicht wurden. Ich habe meine Prüfungen am 16. beendet, und die 10 Beiträge wurden noch nicht erreicht, trotzdem ist die Veranstaltung beendet.
Ist egal, wollen wir nicht Schwester Shiyue fragen?
Hehe, sie ist nur dabei, Sojasauce zu holen~~ Übermorgen hat sie das Abitur, also stör sie nicht mehr.
Was ist in den letzten Tagen mit dem T^T-Forum passiert? Es sind nur noch ein paar schwule Freunde und ein paar Trans-Small-Accounts übrig, die echten Mädchen sind alle verschwunden.
Soll ich wieder gute Taten vollbringen, ohne meinen Namen zu hinterlassen??
Leng Zi ist sehr aufmerksam, hat mir 'sie, Schwester' weggewischt, als er ging, gab er mir einen Ratschlag, bei Veranstaltungen kann ich die Textversion zur Durchsicht geben, sie sind schließlich nicht auf den Kopf gefallen.
…Schwester Shiyue, hast du nicht übermorgen die Hochschulaufnahmeprüfung?
Klein richtig, hör kalt
Nichts los, fühlt sich leicht an
??????
Gaga, der Wolfskamerad wurde zu einer Lady...
— Alle Antworten geladen —