【Familie】Ein Artikel, den Kinder lesen sollten

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 135 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-06-05 19:21:33
In einem Altersheim entdeckter Artikel an der Wand:
Kind! Als du noch sehr klein warst, habe ich viel Zeit damit verbracht, dir beizubringen, langsam mit einem Löffel oder mit Stäbchen zu essen. Dir zu zeigen, wie man die Schuhe bindet, Knöpfe schließt, die Rutsche rutscht, dich anzuziehen, die Haare zu kämmen, die Nase zu putzen. All diese kleinen Momente mit dir sind so sehr in meiner Erinnerung. Also, wenn ich mich nicht erinnern kann oder den Faden verliere, bitte gib mir ein wenig Zeit, warte einen Moment, lass mich noch einmal nachdenken … höchstwahrscheinlich vergesse ich am Ende vielleicht sogar, was ich sagen wollte.
Kind! Erinnerst du dich, wie wir hunderte Male geübt haben, bis du das erste Kinderlied gelernt hast? Erinnerst du dich, wie ich jeden Tag mein Bestes tun musste, um die seltsamen Dinge zu beantworten, die du auf einmal fragtest? Also, wenn ich immer wieder die alten Geschichten erzähle und die Kinderlieder aus meiner Kindheit summend singe, hab Verständnis für mich. Lass mich weiter in diesen Erinnerungen schwelgen! Ich hoffe sehr, dass auch du mit mir plaudern kannst! Kind, jetzt vergesse ich oft, Knöpfe zu schließen oder Schuhe zu binden. Während dem Essen verschmutze ich die Kleidung, beim Kämmen zittern meine Hände immer wieder. Dränge mich nicht, sei geduldig und sanft mit mir, nur wenn du bei mir bist, wird mir warm ums Herz.
Kind! Heute kann ich nicht mehr sicher stehen und kaum gehen.
Also bitte halte meine Hand fest, begleite mich, langsam. Genau wie damals, ich habe dich Schritt für Schritt geführt. Wenn Kinder nicht verstehen, wie sie ihre Eltern schätzen sollen, müssen diese den Rest ihres Lebens in Schmerz verbringen und in Dunkelheit sterben …
Liebe kann man neu finden, aber Eltern hat man nur einmal im Leben, schätze und ehre sie!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen——☆颜ぃ橙り(br)Du bist endlich hier!
~_~
…heftiges Erbrechen
Wahrscheinlich weitergeleitet.
Zweiter Stock, ist das deine Bewertung dieses Artikels?
Ist das gekommen, um dich zu suchen?
Ähm, ich habe festgestellt, dass Schicksal der größte Wolf im Forum ist. Das Mädchen letztes Mal wurde auch so begrüßt (drückt Verachtung aus)
Habe ich gesagt, dass es originell ist?
Geh weg, ich habe eine Freundin, dieses Mal kämpfe ich nicht mit euch darum~
Von einem alten Mann geschrieben?
Sollte nicht sein
Ähm, ich habe auch nicht vor, das zu machen, ich will, wenn überhaupt, nur das Mädchen Ye Bai verfolgen.
Hehe, sie sagte mir, ich darf dir kein QQ geben, wann sie zu den sieben Altären kommt, kannst du dann irgendwas machen~~
Das äh, Xiao Leng, du bist echt unmenschlich…
⊙▽⊙.. Was ist mit mir...
Blase, blase...
Danke, Mitschüler Yuan!
Mädchen (^3^)
Gern geschehen~
Wölfe, kommt alle heraus
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort