【Liebe】Eines Tages wird es schließlich geschehen

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 274 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-06-05 22:01:31
Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch kommen wird, mit dem man sich ganz natürlich zusammenfinden wird, ohne ein Wort zu sagen. Egal, ob wir uns in einer überfüllten Stadt treffen oder am Meer, wo der Frühling die Blumen blühen lässt. Egal, ob in einem vollen Bus oder in einem ruhigen Park, das Lächeln beim Blickkontakt ist so warm wie das Wiedersehen alter Freunde.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, der mich versteht, selbst wenn ich nichts sage.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, an dessen Hand ich mich halten kann und selbst mit geschlossenen Augen keine Angst habe, mich zu verirren.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, der an meiner Seite steht, selbst wenn die ganze Welt mir nicht glaubt.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, der meinen Kummer teilt, meine Traurigkeit fühlt und meine Freude empfindet.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, dessen Liebe vielleicht nicht leidenschaftlich ist, aber der den flüchtigen Alltag bestehen kann.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, für den ich nicht die erste Liebe, nicht die größte Liebe sein muss, aber sicher die letzte.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, den ich lieben kann, ohne meine Würde so kleinzugeben.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, der meine Worte aufmerksam liest und jede verpasste Zeit mit mir nachholt.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, der nicht verlangt, dass ich stark bin, sondern einfach möchte, dass ich immer seine kleine Frau bin.\ Vielleicht treffen wir ihn nicht in den besten Jugendjahren, aber sicher in einer Zeit, in der wir beide das Wertvolle verstehen.\ Eines Tages werde ich einen Menschen treffen, der vielleicht nicht gut aussehend ist, nie sehr gebildet war und nicht reich ist, aber er kann mir Sicherheit geben. Er wird keine romantischen Feste unter dem Mond veranstalten, aber er wird unser Zuhause sorgfältig pflegen.\ Eines Tages wird ein Mensch da sein, den ich sehr lange lieben werde, so lange, dass ich vergessen werde, wie ich mich in ihn verliebte, so lange, dass ich Erinnerungen vergesse.\ Ich weiß, dass eines Tages ein Mensch da sein wird, dessen Lächeln das schönste der Welt ist, und dass alle Bedingungen in Bezug auf die Liebe irrelevant sind, denn dieses Lächeln bewegt mein Herz zutiefst.\ Eines Tages wird so ein Mensch in mein Leben treten und mich lieben wie sich selbst.\ Und doch wird dieser Tag zu spät kommen, zu spät, dass ich mich abwende, zu spät, dass ich nicht mehr darauf hoffe, dass dieser Tag kommt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Person, auf die ich warte, ist in wie ferner Zukunft。。。。
Für meinen anderen Partner im Forum – ein Traum von zwei bis drei Jahren
Bruder hat all die Jahre gelebt, ohne jemals die Hand eines Mädchens gehalten zu haben. Mönch in der Mittelschule, Mönch in der Oberstufe, wahrscheinlich wird er in der Zukunft noch ein Universitätsmönch sein. So eine elende Situation…
Ähm, Bordelle müssen nicht traurig sein, deine verdammte Mutter wird dich verstehen
Ich auch~
Immer in den nächsten Posts Zuneigung zeigen, stirbt schnell
Hehe, schwör Mama schwör Mama~≥﹏≤
Ich weiß nur, dass der Mann, den ich liebe, eines Tages durch die Menschenmenge zu mir kommen wird.
Ich liebe dich????
Duschen, will jemand Mädchen mitmachen..( ̄. ̄)
…zeigt wieder Zuneigung zur Schau
Ich liebe dich auch – ein Traum von zwei oder drei Jahren.
Haha, bei dir zu Hause ist es doch nicht anders.
Gaga, hat Chéng Chéng seinen Namen geändert...
Wo gibt es das… ich habe es doch nicht gesehen
Es wurde umbenannt.
Lasst uns alle zusammen unsere Liebe zeigen.
、、、
Na ja, ihr beiden kleinen Paare könnt ruhig weitermachen. Mein kleiner Tian weiß nicht, wo er hingegangen ist.
Beeil dich nicht zu gehen, hast du nicht gesehen, hat Chengcheng noch keine Familie?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort