【Kleine Empfehlung~, es muss ein Meisterstück sein】
\Text: Rao Xueman Musik: Shan Ziji \ -------- \ Der Himmel ist hoch, ich möchte in den Himmel fliegen \ Einen blauen Stern fangen \ Meinen Wunsch äußern \ Du sagst immer, immer, ich sei zu anhänglich \ Anhängig von diesen Jugendversprechen, von schwachen Überzeugungen\ \ Siebzehn Jahre alt, regnerischer Sommer \ Du bist in mein Herz eingezogen \ Hast mir gesagt, was Sehnsucht ist \ Regen fällt immer zu zart \ Zart ist das ausgeblichene Lesezeichen \ Kindheitsfreunde und \ die Vergangenheit, zu der man nicht zurückkehren kann
Ich denke, ich werde meine Wunde gut verbergen \ Wie du es wünschst \ Wenn die Sonne aufgeht \ Alles Einsame vollständig trocknen \ Ich denke, du wirst mein Gutes vergessen \ Wenn du die fremden Straßenecken entlang gehst \ Mit deinem Schulrock \ Sagst du mir den standhaftesten Abschied
Der Himmel ist hoch, ich möchte in den Himmel fliegen \ Einen blauen Stern fangen \ Meinen Wunsch äußern \ Du sagst immer, immer, ich sei zu anhänglich \ Anhängig von diesen Jugendversprechen, von schwachen Überzeugungen\ \ Siebzehn Jahre alt, regnerischer Sommer \ Du bist in mein Herz eingezogen \ Hast mir gesagt, was Sehnsucht ist \ Regen fällt immer zu zart \ Zart ist das ausgeblichene Lesezeichen \ Kindheitsfreunde und \ die Vergangenheit, zu der man nicht zurückkehren kann
Ich denke, ich werde meine Wunde gut verbergen \ Wie du es wünschst \ Wenn die Sonne aufgeht \ Alles Einsame vollständig trocknen \ Ich denke, du wirst mein Gutes vergessen \ Wenn du die fremden Straßenecken entlang gehst \ Mit deinem Schulrock \ Sagst du mir den standhaftesten Abschied
----ENDE---- \ ----Musik---- \
【Empfohlen】Schuluniform-Rocksaum
Antworten (9)
Wuwu, Mama, komm schnell, sie machen alle Spaß mit mir.. ≥﹏≤
???????
Von der Sonne verbrannt werden = =
Ding Ding ist gesünder...
Es gibt noch die 17-jährige Regenzeit!
......Beitrag hochstellen
Okay! Ich gebe zu, dass ich mir etwas eingebildet habe′?`
Der Songtitel fühlt sich richtig krass an
Okay~