Das Forum wird von einer Welle der Zuneigung erfasst...

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 234 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-05 23:04:34
Gaga, in letzter Zeit hat das Forum einen Trend des Liebeszeigens entwickelt...\Und dazu heiraten diese Leute sogar plötzlich...\Am ärgerlichsten ist: frühere Kumpel sind unmerklich wieder weniger geworden (ich zähle sicher nicht dazu, wer ist Shusheng, Shusheng ist ein verheirateter Mann...),\Über Nacht scheinen die Kumpel ihre frühere Selbst vergessen zu haben, oder sie haben die Lust auf Schwulsein verloren, wegen Mädchenfragen, gezwungenermaßen, nun ist der Frühling gekommen...\Schade, dass Menschen kommen und gehen, wo sind die Mädchen zu finden. Unmerklich sind Mensch-Tier-Hybriden im Schoß...\Böse Mensch-Tier-Hybriden, wertvolle Mädchen, arme Kumpel, einsamer Webmaster...
So viele Kumpel haben dem Webmaster einen Heiratsantrag gemacht, wen wartest du eigentlich, Webmaster...
Bei Blumen und Mondschein, talentierter Mann und schöne Frau, wo findet man Kumpel...
Wer weiß, junge Männer, Schwulsein hat Zukunft...\Aktiv die nationalen Richtlinien unterstützen, mehr zur Geburtenplanung beitragen, unser Land zu einem wohlhabenden sozialistischen Staat machen, für das Erreichen einer wohlhabenden Gesellschaft durch das eigene sexuelle Glück einsetzen...\Also, junge Männer, die noch nicht verheiratet sind, schwul sein (besonders du, hartnäckiges Mitglied 11...)\Zögert nicht mehr, Kinder, die Welt gehört euch, morgen gehört euch.
Daten zeigen, dass bis 2020 mindestens 10% der Männer in unserem Land sich für die große Sache der Geburtenplanung einsetzen werden...\(PS: Wer hat damals gesagt, dass das Geschlechterverhältnis in unserem Land ernsthaft unausgewogen ist...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin ein einfacher Gelehrter...
He, he
Leidenschaftlicher Durchgang, ohne enge Freunde und ohne Familie vorbeigehender Durchgang 5555
Ha, ...
Ewige Freunde warten auf die Kinder, die ihr ohne Mädchen haben wollt..
Blitzhochzeit? Wer?
Du!!! Redest du von wem
Auf keinen Fall heiraten... v große Ambitionen, unerschütterlich?
Liegen...
555~Der Single geht vorbei
Ich bin auch Single~555
Ich.. gehe
Wissen die alle nicht, sich zurückzuhalten? Wir können uns ja sowieso nicht treffen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort