7723 Freunde, kommt herein und feiert ein Wiedersehen!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 423 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-09-12 11:21:07
Das Mittherbstfest ist da, so lebhaft! 7723 Segnungen kommen! Bei diesem chinesischen Wiedersehensfest lachen alle und jede Familie ist wieder vereint! Lasst uns 7723 auch ein frohes Wiedersehen haben! Wenn Freunde diesen Beitrag sehen, senden Sie bitte Ihre Segens- oder Wiedersehensnachrichten! Selbst diejenigen, die nicht wissen, wie man Segen sendet, sollten trotzdem antworten, um ein Wiedersehen zu ermöglichen! Lasst uns 7723 Freunde gemeinsam den Mond genießen und uns wieder vereinen! ! ! Der Webmaster wünscht auch Segen~ Hehe (Webmaster: Warum bin ich es schon wieder~)
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wünsche allen Harmonie und Glück~ Zusammen und vereint~ Ich wünsche 7723 stetigen Fortschritt~ Hehe
Das Mondfest ist wieder das Jahr, in dem die Blätter gelb fallen, Regen im Herbst bringt Schicht für Schicht Kälte. Den ganzen Tag hart arbeiten ist ziemlich anstrengend, bei kühlem Wetter nicht vergessen, Kleidung zu tragen. Achte auf deine Gesundheit und iss mehr Mahlzeiten, schätze die Freundschaft und denke oft daran. Frohes Mondfest, möge die Familie zusammen sein!
Beim Blick auf den Mond vermisse ich meine Heimat, die Sehnsucht nach der Heimat wird noch größer
Frohes Mittherbstfest! Ich wünsche 7723, dass es immer besser wird!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort