【Shenxun】Forum Construction Award
\【Bewerber】 ☆Zi﹁Prächtige Blüte╮\【ID】34526\【Name der Auszeichnung】Preis für Forumaufbau\Über das Forum, Zi liebt es tief und innig. Egal, wie schlecht du früher zu Zi warst, solange du dich jetzt geändert hast, sind vielleicht diese Erinnerungen längst verflogen. Zi ist nicht nachtragend und es gibt auch nichts, worüber man nachtragend sein müsste. Schließlich sind wir alle Forum-Mitglieder und sehen uns täglich. Warum also alles so peinlich machen??\Zi hofft nur, dass alle etwas freundlicher zueinander sind. Wie man sagt: Ein Schritt zurück gibt Weite im Meer, in allem sollte man einen Schritt übriglassen, damit man sich später gut begegnen kann!!\Zi~ Wünscht:\Das Forum Qitan möge immer reich an Ressourcen und stark sein, lang leben, ewig bestehen, immer präsent sein und jugendlich unbesiegbar bleiben. ^_^#\【Antragsdatum】5.6.2014
Antworten (18)
Wölfe, kommt heraus!!
Sitz auf dem violetten Thron!!
ok, Xiaodian kommt, um den Beitrag zu unterstützen.
Neuling unterwegs
Jeden Tag wiederhole ich das Posten oben
Ähm, Zi, wer hat dich enttäuscht...
Gelehrter hat keine Junge...
Unterstützen!
~_~ Der Webmaster ist nicht da, danke für die Unterstützung,,
Unterstütze ich, ich finde 'gemeinsam durch Wind und Regen' passt ziemlich gut zu mir~
Lass das Schicksal entscheiden, ich werde auf jeden Fall unterstützen.
Da gibt es tatsächlich jemanden, der meine Göttin tyrannisiert ←_← Verdammt, soll ich wirklich meinen Mitgliedsausweis ins Forum mitbringen, um der Schwester Zi zu helfen′?`
Kurz gesagt, unterstütze Sa~
Spitze lila…
Das Forenbau-Abzeichen scheint ein Abzeichen zu sein, das nur sehr alte Mitglieder haben, zum Beispiel mich.
Wer schon Moderator war und viel beigetragen hat, sollte es können, vorausgesetzt, man sieht auch, wie viele Beiträge du gemacht hast.
~_~ Du hast dir Mühe gemacht
Ich genehmige den Antrag.
— Alle Antworten geladen —