Über die PPSSPP-Bewertung

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 357 Antworten: 28 Gepostet in: 2014-06-05 23:18:07
ppsspp, der PSP-Emulator für die Android-Plattform, ich war ein wenig aufgeregt, als ich damals davon hörte. Als ich ihn dann tatsächlich benutzt habe, war ich sehr enttäuscht. Ich spiele seit über 3 Jahren PSP und seit 2 Jahren PSV, also genug der Vorrede. Zuerst zu seinen Nachteilen, haha, da gibt es einiges zu kritisieren. Ich habe ein Quad-Core-Handy und beim Spielen läuft nichts ruckelfrei, aber die FPS erreichen nie ein hohes Niveau. Bei normalen Spielen sollte die FPS 60 betragen, aber nach einem Monat Spielen habe ich nie die 60 erreicht. Dann zur Klangqualität: Ich fand die PSP besser, zumindest ohne Störgeräusche, aber bei ppsspp ist es anders, das Problem der Störgeräusche ist beim Spielen ziemlich ernst, richtig nervig. Obwohl ppsspp Cheats unterstützt, ist die Bedienung ziemlich kompliziert. Zu einigen Spielszenarien: Version 0.9 konnte bereits God of War spielen, als PSP-Spieler gefällt mir das Spielgefühl nicht. Dann Hatsune Miku 2, die Ruckler und Frameverluste im Spiel haben mich sprachlos gemacht. Die portierte Version von Yosuga no Sora (ich bin Gentleman) hat keine Stimmen in den Dialogen, richtig gelesen, keine Stimme, ein AVG-Spiel ohne Dialogstimmen, spielt sich wie nichts, da kann man besser einen Roman lesen. Alles in allem ist ppsspp derzeit nicht in einem perfekten Spielzustand und kann nicht mit anspruchsvollen NDS-Emulatoren mithalten (es scheint dieser Browser zu sein), wenn ihr PSP-Spiele auf dem Handy flüssig spielen wollt, müsst ihr wohl noch warten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für NDS wird der Emulator 'Jīliè' verwendet, für GBA der Emulator 'Myboy', für GBC der Emulator 'myoidboy' und für NES der Emulator 'emu'.
Hehe, hallo, Threadersteller...
Dian, komm heraus
Wow! Java kommt vorbei
Du weißt nicht, wie man es einstellt, mein normaler FPS liegt bei etwa 95. Übrigens, baue es nicht ab, das wäre so schade, du könntest es mir auch verkaufen.
Hatsune Miku läuft mit PPSSPP absolut flüssig, selbst getestet!!!!
Gute Nacht, reicher Mensch
Final Fantasy 7 Kernkrise flüssig (ausgenommen Zacks Spezialfähigkeiten)
Rendering ausgeschaltet, alle Häkchen in der Leistung angekreuzt, manchmal hängt und verliert das Spielen von Yu-Gi-Oh! 6 trotzdem Frames
Wow~ Ich beneide den Thread-Ersteller, dass er eine Handheld-Konsole hat. Ich habe hier auch keinen physischen Handheld-Shop. Ich möchte so sehr einen 3DS kaufen (Pokémon Saphir-Version soll neu aufgelegt werden). Was? Online-Shops? Soll ich sagen, dass ich am Computer nur King of Fighters '97 spielen kann (ein Online-Shopping-Trottel)?
Reicher Bruder, lass uns Freunde werden!
Dies darf man wirklich nicht willkürlich ankreuzen.
3DS ist jetzt auch nicht teuer, aber Spiele und passendes Zubehör sind teuer, man kann auch in Online-Shops gehen, aber es wird empfohlen, in ein physisches Geschäft zu gehen, aus Angst, dass es im Internet generalüberholte Geräte gibt.
Tsk tsk~ Was soll ich nur sagen...
Ich werde PPSSPP bewerten: Brenn auf! Mein Akku! Zerbrich! Mein Handybildschirm! Verschwinde! Mein Handy! Kurz gesagt, es verbraucht einfach zu viel Strom.
Haha~
Nun, ich habe gehört, dass die 3DS-Konsole und das Ladegerät tatsächlich separat verkauft werden, Nintendo ist wirklich gut im Geschäft machen~
Das ist unmöglich, alles ist ein Set. Wenn man es einzeln verkaufen möchte, empfehle ich dir, zu einem anderen Laden zu gehen.
Ah, so ist das.
Die Hongkong-Version wird normalerweise verschenkt, aber die japanische und die amerikanische Version muss gekauft werden. Du kannst beim Kauf den Ladenbesitzer nach einem fragen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort