Über die PPSSPP-Bewertung

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 357 Antworten: 28 Gepostet in: 2014-06-05 23:18:07
ppsspp, der PSP-Emulator für die Android-Plattform, ich war ein wenig aufgeregt, als ich damals davon hörte. Als ich ihn dann tatsächlich benutzt habe, war ich sehr enttäuscht. Ich spiele seit über 3 Jahren PSP und seit 2 Jahren PSV, also genug der Vorrede. Zuerst zu seinen Nachteilen, haha, da gibt es einiges zu kritisieren. Ich habe ein Quad-Core-Handy und beim Spielen läuft nichts ruckelfrei, aber die FPS erreichen nie ein hohes Niveau. Bei normalen Spielen sollte die FPS 60 betragen, aber nach einem Monat Spielen habe ich nie die 60 erreicht. Dann zur Klangqualität: Ich fand die PSP besser, zumindest ohne Störgeräusche, aber bei ppsspp ist es anders, das Problem der Störgeräusche ist beim Spielen ziemlich ernst, richtig nervig. Obwohl ppsspp Cheats unterstützt, ist die Bedienung ziemlich kompliziert. Zu einigen Spielszenarien: Version 0.9 konnte bereits God of War spielen, als PSP-Spieler gefällt mir das Spielgefühl nicht. Dann Hatsune Miku 2, die Ruckler und Frameverluste im Spiel haben mich sprachlos gemacht. Die portierte Version von Yosuga no Sora (ich bin Gentleman) hat keine Stimmen in den Dialogen, richtig gelesen, keine Stimme, ein AVG-Spiel ohne Dialogstimmen, spielt sich wie nichts, da kann man besser einen Roman lesen. Alles in allem ist ppsspp derzeit nicht in einem perfekten Spielzustand und kann nicht mit anspruchsvollen NDS-Emulatoren mithalten (es scheint dieser Browser zu sein), wenn ihr PSP-Spiele auf dem Handy flüssig spielen wollt, müsst ihr wohl noch warten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für NDS wird der Emulator 'Jīliè' verwendet, für GBA der Emulator 'Myboy', für GBC der Emulator 'myoidboy' und für NES der Emulator 'emu'.
Hehe, hallo, Threadersteller...
Dian, komm heraus
Wow! Java kommt vorbei