Der Himmel und das Meer haben sich verliebt!
Der Himmel und das Meer haben sich verliebt, aber ihre Hände können sich nicht halten, und die Liebe kann nicht weitergehen. Der Himmel weinte, und auch die Augen des Meeres wurden feucht. Deshalb sagte sie: Es gibt Grenzen, die niemals überschritten werden können!\ Ja, wenn du zum Himmel schaust und auch zum Meer, scheinen sie aus der Ferne verbunden zu sein, aber in Wirklichkeit können sie niemals zusammenkommen. Das Meer kann vielleicht immer nur den Atem des Himmels und seine fallenden Tränen spüren.\ Wie viele solcher Lieben geschehen auf der Welt, wie viele Hände können wirklich verbunden sein.\ Manchmal bewahrt die Distanz eine gewisse Schönheit. Das Meer kann das weite Herz und die Sonne des Himmels betrachten; der Himmel kann die Sanftheit des Meeres und das verspielte Aufprallen der Wellen auf die Felsen sehen. Aber wie kann man den Schmerz spüren, nicht lieben zu können, die trostlose Stimmung der dunklen Wolken und das herzzerreißende Toben der Wellen fühlen.\ Das ist eine unüberwindbare Grenze.\ Man sollte dankbar sein, dass diese Grenze nicht jeden einschnürt; viele Menschen können trotzdem ihr eigenes Glück finden.\ Sollte man nicht still nachdenken, sollte man nicht genau prüfen, ob nach jedem Verlassen diese Kostbarkeit noch existiert.\ Das Meer sagt zum Himmel: Buddha sagte: Fünfhundert Begegnungen führen nur dazu, dass man sich in diesem Leben flüchtig begegnet. Schätze es!\ Das lässt viele Menschen beschämt fühlen.\ Himmel und Meer haben ihre tragische Größe, und wenn wir aus Gier handeln, erscheint diese Tragik klein und verachtenswert.\ Arme Menschen, wartet nicht, bis ihr verliert, um bedauern zu lernen.\ Rückblickend ist es das Unglück der eigenen Gier.\ Lasst uns ans Meer gehen, das Meer hören, den blauen Himmel betrachten.\ Himmel und Meer haben sich verliebt, \ aber ihre Hände können sich nicht halten, \ sie können die Liebe nicht fortsetzen! \ Der Himmel weinte, \ seine Tränen fielen auf die Meeresoberfläche, \ selbst wenn er bestraft wird, will der Himmel seine Seele dem Meer anvertrauen, \ von da an ist das Meer blauer als der Himmel!! \ Wenn fließendes Wasser zurückgehen könnte, nimm mich bitte mit. \ Wenn fließendes Wasser akzeptieren könnte, keine Sorgen mehr, \ würde jemand dich um deine Freiheit beneiden, die frei fließt. \ Ich will zu dir werden, überall frei schwimmen. \ Wenn das fließende Wasser ich wäre, würden auch meine Tränen fließen. \ Wenn ich klares fließendes Wasser wäre, würde ich auch nicht zurückblicken. \ Wenn man nur durch Schmerz und Verletzung wächst, \ dann möchte ich für immer das Kind auf der Schaukel sein *^_^* Vielleicht, wenn man nach oben schaut, \ sind Himmel und Meer in der weitesten Ferne getrennt, \ aber am Ende des Blickes, \ umarmen sich Himmel und Meer fest. \ Das ist das Ende von blauem Himmel und azurfarbenem Meer.\Ich liebe es, am Meer zu bleiben und den weitesten blauen Himmel und das grenzenlose Meer in meinen Augen einzufangen. \Im Himmel gibt es Vögel, im Meer gibt es Fische. Sie können sich jederzeit sehen, sie können sich jederzeit begegnen. \Der Körper des Meeres wird zu Wasserdampf, steigt in den Himmel und wird ein Teil des Himmels. \Der Regen vom Himmel fällt wieder herab, trägt den Duft des Himmels und kehrt in die Umarmung des Meeres zurück. \Eigentlich sind sie überhaupt nicht einsam, sie sind sogar glücklicher als wir. \In der stillen Welt hetze ich über den Weg und sage mir immer, dass ich bald da bin \~Wenn ich sehr, sehr traurig bin……\Stehe ich allein im Regen, \weil~niemand sieht, dass ich weine……
Der Himmel und das Meer haben sich verliebt
Antworten (12)
Am ersten Tag der Hochzeitsnacht, gebt alle ein Geschenk!
Hust hust~das Sofa ist so bequem!
Viel Freude im Hochzeitszimmer...
Was für eine neue Ehe?
Freude teilen
Himmel und Meer in einer Farbe, man kann diese beiden Kerle sehen...
Es wird Zeit, die Haare zu kraulen -_ -||
Verheiratet?
Wow Schicksal, oh Schicksal, ich will Schicksal
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich bin noch da~
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bruder des Schicksals~
— Alle Antworten geladen —