hörte man stimmige vertraute Rufe, die dich anfeuerten\Während du Schritt für Schritt zum Prüfungsraum gehst\dann erschien in deinem Kopf jene Szenen
Die unbeschwerten Tage sind längst vergangen, wir sind in einem Meer von Büchern versunken, selten hebt man den Kopf und tauscht ein wissendes Lächeln mit den Mitschülern aus...

Ihr habt früher darüber Traurigkeit empfunden, seid niedergeschlagen gewesen, habt seufzend getan, und es gab auch Momente der Freude, ...die Tage des Miteinanders mit Mitschülern sind nur noch einen halben Tag übrig...

Schlechte Noten? Dann gib dein Bestes, nicht für die sogenannte Universität, sondern für den Traum in deinem Herzen...

Die Hochschulaufnahmeprüfung ist wie das kaiserliche Prüfungssystem, Zehntausende überqueren dieselbe schmale Brücke, wenn wir dieses System nicht durchbrechen können, dann überwinden wir eben uns selbst!!

Kameraden, die morgen ins Gefecht ziehen, kommt unbedingt lebend zurück. Wenn ihr es schafft zurückzukommen, seid ihr erfolgreich... Kämpft einmal für euch selbst

Gewidmet an:\Rowdy @ Anfänger, der Spiele liebt\ID:30145
Silberwolf 〤\ID:38887
Zerbrochene Jade @ Xiaodian55555\ID:34859
\Ranger Xiao Ji·Zwei Null (eins) vier\ID:11726
Verzeih mir, ich kenne nur diese Personen, die die Hochschulaufnahmeprüfung machen,\aber dies ist mein Segen an alle, die die Prüfung machen wollen bei Qitan,\es gibt keine Widmung an alle Prüflinge, nur hier bei Qitan\Wer weiß? Vielleicht kommen sie nicht~...
Viel Erfolg bei der Hochschulaufnahmeprüfung!\GoGo! Fighting!!