[Kindheit vergangen] Bitte sei glücklich
ps: Zehnter Beitrag, die Veranstaltung ist beendet.\ Xiao Ai ist jemand, der keine Romantik versteht. Als Kind war er in ein Mädchen aus derselben Klasse verliebt, sie war seine Banknachbarin.\ Xiao Ai war vier Jahre lang in sie verliebt (bis jetzt ist er es noch). Sie kam im zweiten Halbjahr der fünften Klasse an unsere Schule. Sie war ein ruhiges Mädchen. Vielleicht spielte sie manchmal auch mit anderen, aber sie war die zurückhaltendste von allen.\ Xiao Ai mochte es, ruhig mit ihr zusammenzusitzen und den Menschen draußen zuzusehen.\ Alles war so friedlich. Bis zum Tag der Anmeldung in der siebten Klasse änderte sich alles. Fast alle in der Klasse gingen in unterschiedliche Klassen. Aber sie und er wurden immer noch im selben Klassenzimmer und am selben Tisch untergebracht. Doch Xiao Ai bemerkte, dass außer ihm noch jemand in sie verliebt war.\ Letztes Jahr gestand Xiao Ai ihr seine Liebe, aber sie hielt es für ein Geständnis von ihm, also ging sie mit ihm zusammen. Xiao Ai sagte nichts, sondern liebte sie weiterhin wie zuvor.\ Vorgestern, vielleicht weil er eifersüchtig war, fand er einen Vorwand, um die Plätze mit mir zu tauschen.\ Vielleicht, weil er zu wütend war, verabredete sich Xiao Ai mit ihm auf dem Sportplatz zu einem Kampf. Aber die Dinge liefen nicht so, wie Xiao Ai es sich vorgestellt hatte; er dachte ursprünglich, er würde einen fairen Wettkampf gegen mich haben, doch Xiao Ai wurde von einer Gruppe von Leuten umzingelt.\ Später, beim genaueren Nachdenken, war es Zeit loszulassen. Zum Schluss wünsche ich dir Glück, meine einstige Liebe.
Antworten (23)
In den letzten zwei Tagen war meine Stimmung schlecht, bitte habt Verständnis…
Schade, wenn wir an derselben Schule wären, würde ich dir helfen.
Mm, ehrgeizig,
Verdammt, heutzutage hasse ich bestimmte niederträchtige und schamlose Menschen am meisten.
Komm schon, kleiner Liebeswahn, egal welche Entscheidung du triffst, ich unterstütze dich.
Verdammt! Jemand hat Xiao Ai geschlagen, weiß Xiao Ai seine QQ-Nummer oder Telefonnummer? Warum kann man ihm keine SMS schicken und ihn belästigen!!!!
Danke,
…weiß nicht Telefon, QQ…
Danke, das ist nicht nötig. Weißt du seine QQ-Nummer oder Telefonnummer? Wir sieben Leute aus dem Forum wurden schikaniert! Lass uns ihn zusammen fertig machen!!!
Oh! Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit! Dieser Typ ist auch ein 2b, er will tatsächlich mit seiner Freundin am selben Tisch sitzen, sind die Mittelschullehrer heutzutage so offen?
Ähm, sein Grund ist, dass ich zu hoch gelegen bin…
Nachdem Xiao Ai die Aufnahmeprüfung oder die Prüfung beendet hat, setze dieser Person eine Tüte über den Kopf und schlag zu. Nicht auf den Hinterkopf schlagen, sondern auf die Hände, den Bauch und die Beine, und auch nicht auf die Stellen in der Nähe des Herzens.
Ah! Die Höhe... verdammt! Auf keinen Fall den Kopf schlagen! Sonst wird er noch dümmer!
…Xiao Ai ist nicht so grausam
Immer noch ein Mittelschüler.
Zeigt frühere Feinde, die jetzt nicht mehr existieren.
Heutzutage sind alle Mittelschüler Einzelkinder, sie können keine Ungerechtigkeiten ertragen! Sie denken auch nie über die Folgen ihres Handelns nach!!! Ach! Die Sitten der Welt verfallen wirklich.
Highschool! Wenn ich an die dummen Dinge denke, die ich in der Mittelschule gemacht habe, erscheinen sie jetzt wirklich kindisch!
Im Kindergarten habe ich gelernt zu lachen, in der Grundschule habe ich gelernt zu spielen, in der Mittelschule habe ich gelernt zu ertragen...
Damals mochte mein Sitznachbar mich offensichtlich, er schrieb den ganzen Tag Zettel, deren Inhalt war: Wen magst du?? Er schrieb auch einige seltsame Zeichen! Ich war verwirrt, den ganzen Tag so, er schickte mir die Zettel ※_※
Weitere Antworten laden