Alle, bitte helft mir, meinen Traum zu verwirklichen, danke euch.

Das Originalplakat: Dschungel ^hübscher Junge^ Ansichten: 356 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-06-07 10:15:35
Ich bin der coole Junge, der im Jungle spielt, ein Neuling, ihr könnt mich Xiaoye nennen. Eigentlich ist mein Traum auf Qitan ganz einfach: alle Mitglieder als Freunde hinzuzufügen. Ich hoffe, dass ihr mir helft und mich nicht ablehnt. Wenn es langweilig ist, spielen wir zusammen Spiele und ich unterhalte euch, um die Langeweile zu vertreiben. Ich möchte nicht, dass ihr mich in Erinnerung behaltet, aber wenn ihr in Schwierigkeiten seid, müsst ihr mich unbedingt suchen, ich werde mein Bestes geben, um zu helfen. Obwohl ich nicht sehr gut schreibe, ist alles von Herzen. Ich betrachte Qitan als mein Zuhause, ihr seid meine Brüder, so einfach ist das. Ich bin Xiaoye, ich liebe 7723!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen, Thread-Ersteller! Jeden als Freund hinzuzufügen, dieses Ziel ist sehr großartig.
Die hübsche Junglerin ist gut
Falsch gedruckt, Op, wenn du hinzufügen willst, dann füge hinzu, es gibt doch niemanden, der dich ablehnt…
Ich gehe vorbei.
Ja.
→_→ Unten sind alle Viecher, besonders im ersten Stock
Dem Verfasser Freundschaftsanfragen hinzuzufügen, kann man nicht ablehnen!!!
Fünfter Stock, deine Wortwahl, Wortwahl.
Hehe, widerlicher seltsamer Onkel o
Hallo, Xiao Ye
Aber ist es ein Fehlerdruck??
Hallo, Major Armstrong ist noch nicht raus, morgen um 10 Uhr, meine Punktekarten sind schon ungeduldig vor Hunger.
Ich liebe den Thread-Ersteller auch genauso!
Kleiner Ono, schau uns zwei beim Arbeiten für das Blumenmädchen zu.
Schweiß wie Regen...
Der 14. Stock ist der Wahnsinn o(╯□╰)o
Ich habe dich auch schon hinzugefügt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort