Ungefähr 7723apk

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 320 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-07 10:43:52
Ich habe 7723 schon in der Zeit von meinem Saiipan-Handy beachtet. Damals habe ich jeden Tag im Forum vorbeigeschaut, aber nach dem Handywechsel habe ich meine Nummer vergessen und später mit Hilfe des Webseitenbetreibers wiedergefunden. Meiner persönlichen Meinung nach hat sich 7723 in den letzten Jahren nicht wirklich viel verändert, obwohl die Personalwechsel ziemlich groß waren (immer noch keine Werbung, ein Branchengewissen). Ich denke eigentlich, dass es für 7723 unverzichtbar ist, qualitativ hochwertige Ressourcen zu vergrößern und gut zu machen, aber Promotion ist ebenso wichtig. Zum Beispiel DangLe und 9Game – ihre Promotion und Ressourcen sind sehr gut, was dazu führt, dass sie einen beträchtlichen Teil der Android-Nutzerplattform einnehmen. Jeden Tag öffne ich UC und sehe 9Game, öffne die Baidu-Suche und sehe DangLe. Das zeigt, dass Promotion unverzichtbar ist. Daher schlage ich vor, dass der Webseitenbetreiber zusammen mit den Forenfreunden die 7723-APK entwickelt und 7723 mehr bewirbt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das hängt vom Entwicklungsweg nach den sieben Krügen ab..
Diese Aufgabe ist bedeutend, früher haben auch schon Leute darüber gesprochen..
Solche Dinge sind noch nie dringend gewesen, lass uns erst diese aktuelle Lernphase hinter uns bringen.
Lass uns während der Sommerferien alle darüber reden.
Ach, die beiden sind nicht vergleichbar, zum Beispiel in Bezug auf die finanziellen Mittel.
Ohne Werbung gibt es kein Einkommen??
Also... zuerst sollte man sich das Layout für Android ansehen, es sollte zumindest solche Dinge wie Seitenanwendungen haben, dann kann man über den Client nachdenken (persönliche Meinung)
Der Webmaster sollte doch ein wenig Geld ausgeben, oder?
Unter dem Suchfeld auf der Website-Startseite gibt es doch eine Werbung für das Lotto-Da-Le-Tou....
Geld ...
Das Projekt ist gewaltig und auch ziemlich komplex, Geld ist auch ein Problem.
Haha... der Verfasser hat sich Mühe gegeben...
Den eigenen Weg gehen und große Ziele haben, hauptsächlich geht es um RMB... also, du weißt schon... zu viel davon zu sagen ist nur Tränen wert!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort