Mistkerl, Vaterloser [Baidu]!

Das Originalplakat: 【Gott der Könige】 Ansichten: 143 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-06-07 15:59:51
Ich habe eine neue Registriermethode gefunden:\Sende das Passwort an 1069 8000036590\Die Handynummer ist das Login-Konto\Ich habe es ausprobiert, es hat funktioniert! Aber nach dem Login… Beiträge erstellen, auf Beiträge antworten, Fragen beantworten – alles erfordert einen Bestätigungscode! Ebenso sagt es falsch, obwohl der Code korrekt eingegeben wurde, Mistkerl [Baidu] ist wertlos!\Unmoralisch, ohne Vater + ohne Mutter! Sogar herzlos!\Jeder kann in den Antworten Baidu nach Belieben beschimpfen, ob mit oder ohne Grund, sagt einfach ein paar Worte, um mir etwas Genugtuung zu verschaffen.\====Abzocke & Baidu====
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle kommen und beschimpfen diesen Mistkerl [Baidu]!!! So hinterhältig! Er ist einfach ein Mistkerl, ein Idiot!!!!
-_-||
Unmoralisch! Verdammt Baidu!
-_-||O__O"…
Manchmal will ich, manchmal nicht
。。。。。。>:-< Das hast du wohl nicht abonniert, oder? Solange du es abonniert hast, brauchst du beim Posten und Antworten keinen Bestätigungscode mehr。。。。。。
Manchmal muss man auch folgen, ich treffe oft im LOL-Forum darauf.
Das muss nur gelegentlich eingegeben werden, man stößt nach Dutzenden von Versuchen ein- oder zweimal darauf, der Threadstarter hat offensichtlich nicht aufgepasst......
Wie beschimpfen?
Top eins
??????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort