Ich habe immer andere reden hören, wie toll es ist, ein Zimmer zu nehmen, und eines Tages konnte ich es schließlich auch nicht mehr aushalten und habe ein Zimmer genommen.

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 249 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-06-07 17:03:56
Ich habe immer gehört, wie andere sagen, dass es toll ist, ein Hotelzimmer zu buchen. Endlich konnte ich eines Tages nicht anders und ging auch, ein Zimmer zu buchen. \Verdammt, es ist wirklich toll, alleine in so einem großen Bett zu schlafen.\ \Endlich verstehe ich, warum Männer, obwohl sie chromosomtechnisch viel schwächer als Frauen sind, trotzdem stark und kraftvoll sind und die dominierende Spezies bleiben. Denn Gott fürchtet die Kraft der Frauen und hat ihnen ein System eingerichtet, das jeden Monat Blutverlust verursacht,\ wodurch ihr HP-Wert ständig nicht voll ist, und das Geld, das sie beim Monsterjagen verdienen, für Medizin und Snacks ausgegeben wird, sodass Ausrüstung und Erfahrung nicht Schritt halten können. Stell dir vor, wie sie in der Grundschule, noch bevor sie Blut verloren haben, die Jungen fertig gemacht haben.\Er hielt ihre Hand fest, ließ den Meereswind toben, die Wellen heulten. Hilflos flehte er darum, dass die Zeit in diesem Moment stehen bleibt. Sie sah den so verliebten Mann weinen und sagte: „Lass los, lass mich in deiner Erinnerung leben...“ Damit befreite sie sich aus seiner Hand und verschwand langsam im weiten Meer... Angenommen, eine Frau mit einer Masse von 50 kg fällt vom 5 m hohen Deck mit einer Geschwindigkeit von v=9,8 m/s ins Wasser, wobei g=10 m/s^2 gilt, wieviel Arbeit leistet das Deck an ihr?
Ein wirklich guter Mann spielt nicht deswegen keine Spiele, spielt kein LoL oder WoW. Sondern wenn er spielt, genügt eine SMS, ein Anruf oder eine QQ-Nachricht von dir, und er wird sofort das Spiel verlassen. Das ist der legendäre, umgangssprachlich genannte, teammate wie ein Schwein...
Ich habe gerade meinem Geldbeutel eine Ohrfeige gegeben, eigentlich nichts Besonderes, ich hoffe nur, dass er anschwillt... er ist in letzter Zeit so dünn geworden, dass ich es kaum ertragen kann!! Die größte Entfernung auf der Welt ist nicht, bei TAM den Vorsitzenden M nicht sehen zu können, sondern dein Portemonnaie zu öffnen und Vorsitzenden M nicht zu sehen.\Ich kann meine Frau kaum ertragen. Gestern war ich schlecht gelaunt, trank alleine, sprach nicht und war schmollend. Meine Frau hat die ganze Zeit zu mir gesprochen, ich ignorierte sie, dann fragte sie: „Was machst du überhaupt? Antwort mir!“ Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, also sagte ich: „Nichts, ich will einfach nur meine Ruhe!“ Dann gab mir meine Frau mit einem Krachen eine Ohrfeige: „Verdammt, wer ist diese Ruhe überhaupt?!
\ Wenn deine Freundin sauer ist, entschuldige dich zuerst nicht und erkläre nichts, zünde dir eine Zigarette an, zieh dich um. Sieh sie schweigend an und beruhige sie mit deinem Blick. Du wirst feststellen, dass sie nicht mehr weint und schreit, sie wird sofort mit dir Schluss machen.
Die Eltern, die ihren Kindern Spiele verbieten, den Computer sperren, sind total schwach! Ein Freundes Kind liebt es, WoW zu spielen und nicht zu lernen.Also zog ein Freund fünf Brüder heran, um ihre Accounts zu trainieren, bildete ein Team und lauerte auf seinen Sohn, sie attackierten ihn sofort, sobald er online war.
Sie töteten ihn direkt, bis sein Sohn endgültig das Spielen aufgab……
\ „Liebling, der Weg in die Zukunft ist lang und voller Unbekannter, jederzeit kann Gefahr drohen, also bleib brav hinter mir und lass mich dich beschützen, ja?“............ „Wer bist du? Schneidest hinten ein und redest so viel Unsinn! Geh nach hinten!“ „Oh.“
\ Bevor Zhuge Liang gegen Wei aufbrach, warnte er Liu Chan: „In Shu gibt es unzählige fähige Leute, der junge Herrscher fehlt nur an Autorität.“ Als Liu Chan das hörte, schlug er sofort mit der Faust auf den Tisch: „Gut! Ich werde sofort ein Konto registrieren!“ Zhuge Liang: „。。。」
\ Gerade von einem Kampf nach Hause gekommen, kam ein Bettler auf mich zu, öffnete mir die Autotür und hielt dann seine Schale vor mich hin. Als ich in seine flehenden Augen sah, nahm ich das Geld an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Arbeit von x gemacht
Hust, hust, hust……
Schweißgebadet...
hhhhh
Haha…
Haha..
Gesicht wahren?
Gesicht wahren?
hey-hey……
Zustimmung!
— Alle Antworten geladen —