Ein kleiner Witz

Das Originalplakat: Glückliche kleine Nummer 17 Ansichten: 302 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-06-07 21:25:20
Es gibt eine Art von Reise, die nicht dem Verlangen nach einer weiten Reise folgt, sondern nur zum ziellosen Herumstreifen, nicht zu überlaufenen Sehenswürdigkeiten, sondern nur zu entspannten Straßenansichten. Das Schönste im Leben ist, frei und unbeschwert auf der Straße gehen zu können, alles weltliche Gepäck abzulegen, nur ein reines Herz mitzunehmen, in die Natur zu gehen, in die Tiefen der Geschichte. In der Hektik und Ungewissheit der modernen Stadt lässt die Last des Lebens einen verzweifeln, der Druck der Arbeit erschöpft einen, und man sehnt sich nach Befreiung der Seele und Gelassenheit. Dann, folge deinem Herzen und unternimm eine Reise, die sofort losgeht! Keine Planungen nötig, keine gründliche Überlegung erforderlich, bringe deine Impulsivität mit und erlebe die perfekte Flucht! Entferne dich von der Hektik und Ungewissheit der Großstadt, und jage die Freiheit und Reinheit der Seele. Und ich habe diese perfekte Reise zur Reinigung der Seele nach Chongming Island geplant, und diese plötzliche Reise brachte mir auch unerwartete Gewinne... Ich habe keinen Reiseführer studiert, kein Hotel gebucht, keine Reiseroute festgelegt, nur Geldbeutel und Rucksack mitgenommen und bin einfach meinem Herzen gefolgt, ohne irgendwelche Beschränkungen, unterwegs haltend, wo es mir gefiel. Schritt für Schritt fühlte ich das unbeschwerte und entspannte Leben und atmete die frische Luft auf Chongming Island ein~ Durch diese unerwartete Reise schien ich unbewusst die Hauptreisezeit zu vermeiden und erhielt das Privileg, die Landschaft alleine zu genießen. Der Dongping National Forest Park, das Dongtan Zugvogelschutzgebiet, der Xisha Feuchtpark – all diese berühmten Orte auf Chongming Island wurden zu Gründen, an denen ich verweilte. Ich genoss hemmungslos die einzigartige Natur dieser Insel und die Reinigung meiner Seele. Ich erinnere mich, einmal gehört zu haben: „Körper und Seele müssen mindestens einer auf der Reise sein“, und ich denke, in diesem Moment sind Körper und Seele zusammen auf der Reise... Vermutlich ist das auch die höchste Ebene einer perfekten Reise~ Der zweite Gewinn dieser Reise war die Begegnung mit einem romantischen violetten Eden! Die Lavendelfelder von Provence sind weltberühmt, viele Liebende reisen dorthin, nur um diesen traumhaften violetten Garten zu sehen~ Eigentlich, wenn man weiß, die Schönheit des Lebens zu entdecken, merkt man, dass die romantische Lavendellandschaft direkt vor der Tür liegt... Ein Büschel nach dem anderen blühte der Lavendel so leidenschaftlich, bestimmt und mutig.Man sagt, dass in Lavendel die Seele der leidenschaftlichen Liebe eines Mädchens verborgen liegt. Sie wartet für immer im Tal der ersten Begegnung auf das Wunder der Liebe... Kleine violette Lavendelblütenspitzen fließen langsam zu einem violetten Fluss zusammen, und das violette, das einen Hauch von Blau trägt, webt ein traumhaftes Gewand. Damit verbunden sind mildes Wetter, blauer Himmel, gelegentlich ziehen ein oder zwei weiße Wolken am blauen Himmel vorbei, wie eine impressionistische Landschaft, die natürliche ewige Rhythmik in Cézannes Gemälden. Im Lavendelfeld spazieren zu gehen, die sanfte Brise über die Wangen und den Duft der Blumen im Wind zu spüren, ist ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl. Begleitet von Kräutern kann man die köstlich gebackenen Kräuterdelikatesse probieren. Wer ein bisschen Nervenkitzel erleben möchte, kann Outdoor-Bogenschießen, Escape Room, Paintball oder Kartfahren wählen und grenzenlosen Spielspaß genießen~ Natürlich kannst du wie ich auch eine Lavendelseife herstellen, einen kleinen Kräuterkuchen backen und dir selbst ein kleines Geschenk machen~ Wenn die Nacht hereinbricht und man zusammen mit anderen Touristen am Lagerfeuer sitzt, die Froschrufe hört und den Sternenhimmel betrachtet, erkennt man, dass das Leben eigentlich so einfach und schön ist~ Im Leben muss man mindestens einmal eine leidenschaftliche Liebe erleben und eine spontane Reise unternehmen, damit man die Welt in all ihrer prächtigen und chaotischen Schönheit nicht vergeblich besucht. Das Leben ist wie eine Reise, man muss nicht auf das Ziel achten, sondern auf die Landschaft entlang des Weges und die Stimmung, in der man sie betrachtet.

2. Etage Shen Difang Hen 2014-05-28 17:26:22 Das ist wohl das legendäre, gute Reiseziel.
3. Etage Ge Ren Re Tu 2014-05-28 17:26:44 Man muss es nur einen Tag lang erleben, um zu wissen, ob es einem gefällt.
4. Etage Fu Ah Tian Rui 2014-05-28 17:27:02 Es macht wirklich Spaß, mal dorthin zu gehen~
5. Etage Katie Kai De 2014-05-28 17:27:22 @Shen Difang Hen 1. Etage 2014-05-28 17:26:22 Das ist wohl das legendäre, gute Reiseziel.
----------------------------- ----------------------------- Schöne Orte gefallen den Menschen immer!
6. Etage He Hei De Ah 2014-05-28 17:27:42 LZ gehört wohl zu den Reisefreunden, oder?
7. Etage Kai Shi Bao Bei La 2014-05-28 17:27:59 Hehe, die Natur zu genießen, ist wirklich erfrischend für die Seele.
8. Etage Lin Lin Jieli Mi 2014-05-28 17:28:18 @Fu Ah Tian Rui 3. Etage 2014-05-28 17:27:02 Es macht wirklich Spaß, mal dorthin zu gehen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm??
??????
Hehe (^_^)
Bist du krank??
hi Ming mins XP immer ich 1
,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort