„Er & Sie“ Er liebt sie, sie liebt ihn nicht

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 282 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-07 23:49:49
Erklärung: Der folgende Inhalt ist keinerlei Fiktion, ich schreibe über meinen Mitschüler.\-------------Stöcke überlegen\---------Haupttext--------+-\In der siebten Klasse wurden die Klassen eingeteilt. Er kam in eine Klasse, die ihm viele Erinnerungen brachte. Er hat dort gelacht, geweint, gelitten und war wütend. Bis heute hätte er nie gedacht, dass er so sehr jemanden lieben würde, selbst wenn diese Person ihn nicht liebt, würde er sie dennoch weiter lieben.\Er war ein ausgezeichneter Schüler, die Lehrer sagten, er könne sicherlich auf ein wichtiges Gymnasium gehen, in der Klasse war er ein Überflieger!\Sie hatte durchschnittliche Leistungen, außer dass sie in den Geisteswissenschaften gut war, und sie war auch hübsch, aber sie verletzte sein Herz tief.\In der siebten Klasse hielt er immer die Top-3-Platzierung in der Klasse, alle dachten, er hätte niemanden, den er mochte, deshalb sei seine Leistung so gut. Daher nannten ihn alle in der Klasse einen Holzklotz, einen, der nur lernen kann.\In der achten Klasse blieben seine Leistungen konstant, und tja! Das bestätigte nur noch die Vermutungen der Mitschüler.\Im zweiten Halbjahr der neunten Klasse, kurz vor dem Abschluss, hatte die Mehrheit der Klasse jemanden, den sie mochten, nur wenige nicht, darunter er und sie. Aber die Macht des Klatsches ist stark! Jemand fragte nach, wen er mochte, und er sagte, er mag sie seit der siebten Klasse. Das war wie ein Blitz aus heiterem Himmel, die ganze Klasse konnte es nicht glauben – eine unerwiderte Liebe und die Leistungen ändern sich nicht? An diesem Tag sagte er ihr, dass er sie schon lange mochte. Sie sagte: „Lass mich darüber nachdenken, warte bitte!“ Das war eindeutig eine Ablehnung, und ich denke, er wusste es auch, oder? Danach sagte er: „Ja, ich warte.“ Aber eine Woche verging, ohne dass ein Ergebnis kam. Er war traurig. Er sagte, er würde weiterhin um sie werben, weil er sie mochte, weil er sie liebte. Ich fragte ihn, warum er sie mochte, und er sagte, er wisse es selbst nicht, er schaue einfach gerne zu ihr. In der neunten Klasse verstand er, dass dies ein Zeichen dafür war, jemanden zu lieben.\Zwischen den beiden dauerte dieses Patt mehrere Wochen. Allmählich näherte sich der 20. Mai, der Tag der Liebeserklärungen. Er sagte, dass er ihr in diesen Tagen besonders gut tun wolle, alles tun wolle, um ihr gut zu sein! Danach müsse er sich wieder intensiv aufs Lernen konzentrieren, weil seine Noten etwas gesunken waren. In diesen Tagen kaufte er ihr morgens ihre Lieblingsschokolade und Süßigkeiten, die Mädchen gerne essen. Man konnte sehen, dass er wirklich sehr gut zu ihr war. Am 20. Mai sagte er, dass er ihr wieder seine Liebe gestehen wolle, aber auch, dass er nicht den Mut dazu habe.Die Schulzeit ist vorbei, einige von uns haben ihn ermutigt, seine Liebe zu gestehen, aber nachdem wir sie gehen sahen, ging er auch nach Hause.\21. Mai. 521. Dies war der letzte Tag des Jahres, um jemandem seine Liebe zu gestehen. Er sagte uns, dass er heute auf jeden Fall seine Liebe gestehen werde, er wollte es nicht verpassen, und er sagte, dass wir ihn dann ein wenig anstacheln sollen. Wir haben zugestimmt. Nach der Schule begannen wir, ihn zu stacheln, damit er seine Liebe gesteht, aber er packte seinen Rucksack und rannte hinaus. Man konnte sehen, dass er auch innerlich sehr unwohl war.........\Jetzt, kurz vor dem Abschluss, sagte er, dass er sie nicht mehr verfolgen werde, aber er hat es nicht geschafft, er konnte sie immer noch nicht vergessen, und wenn er sie sieht, wird sein Blick unglaublich sanft, wie Wasser, voller Zärtlichkeit.\Er liebt sie wirklich. Wenn sie sich unwohl fühlt, ist er sehr besorgt. Sehr besorgt. Wenn sie glücklich ist, ist er auch glücklich. Beim Unterricht, während er Prüfungen machte, hob er manchmal seinen Kopf, um sie anzuschauen, und senkte ihn dann wieder, um weiterzumachen.\Sein Herz ist ganz bei ihr. Er kann es nicht ertragen, wenn jemand sie schikaniert, er liebt sie. Selbst sein bester Freund darf ihr nichts Böses sagen.\Ich erinnere mich, dass er einmal sagte, er ist wirklich dumm, hat sich in jemanden verliebt, der ihn nicht liebt, jemanden, der ihm Schmerz und Enttäuschung bereitet, aber er ist bereit, weiterhin so dumm zu sein............\--------Ende------\Ps: Rein original, völlig echt, es kann Ähnlichkeiten geben, das ist normal. Denn die meiste einseitige Liebe in der Mittel- oder Oberstufe endet so. Es könnte Schreibfehler geben, ist egal, schaut einfach drüber, das ist mein altes Problem.\Ich bin total müde, gehe schlafen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Völlig beeinflusst von ‚Es tut mir leid, ich liebe dich (ID: 44778)‘, wollte ich auch schreiben... Aus einem Moment der Aufregung habe ich einen Klassenkameraden geschrieben
Sich das Sofa zuerst sichern, schlafen
Es tut mir leid, ich liebe dich...........
Ich wusste es schon lange, also ist dies mein erster Kommentar in diesem Beitrag…
Unhaltbar unter Himmel und Erde!!
Hehe, wir sind beide vom Schicksal der Welt verstoßen
Ich will ruhig bleiben-_-||
Haha...
Warum sollte man sich selbst so versinken lassen? Vielleicht wird Gùnzi in der Oberstufe feststellen, dass es noch mehr und bessere Mädchen gibt. Dann liegt die Entscheidung ganz bei Gùnzi selbst.
Ào Xiáng, ich habe doch gesagt, das bin nicht ich!
Nicht du, habe nicht richtig hingeschaut????
Mein Beileid~ Stock~ Kind
„Ich liebe ihn“ „Er liebt mich nicht“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort