Licht Gottes (einschließlich Anhang)

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 323 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-06-08 08:23:02
Göttliches Licht ist ein grafisch anspruchsvolles und spielerisch einzigartiges Gelegenheitsspiel, das physikalische Phänomene wie Brechung, Streuung und Fokussierung kombiniert. Die Spieler müssen an verschiedenen Positionen unterschiedliche Prismen, Spiegel, Sammler und Filter platzieren, um das Licht zu nutzen und die Quelle des Lebens zu aktivieren. Erwähnenswert ist, dass die Spielmusik von der Elektronikband UNKLE unabhängig komponiert wurde, deren Stil voller Trend-Elemente und elektrischer Einflüsse ist, und sich harmonisch mit der wunderschönen Grafik und den leicht innovativen Spielmechaniken ergänzt. \ Software-Download
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Einzelspieler-Spiel, gute Grafik, entspannend und geistig anregend
Ich dachte noch, es wäre die Klinge Gottes.
Videospiele spielen
Ein Einzelspieler-Spiel, gute Grafik, entspannend und geistig anregend
Warte auf den Anhang...
abwarten ...
Unterstützen!
Um die App herunterzuladen und das Spiel zu aktivieren, deinstalliere ohne Zögern.
Ich suche noch einmal den Anhang.
Jetzt ist es gut...
Welche Art??
Welche Art??
Warum hast du mir nicht gesagt, dass Anhänge nötig sind... alles sind Raubkopien′?`
Warum hast du mir nicht gesagt, dass Anhänge nötig sind... alles sind Raubkopien′?`
Beim letzten Mal konnte ich den Download zur Hälfte nicht fortsetzen, ich habe es zweimal versucht und es war dasselbe, also habe ich es entschieden gelöscht.
Gans... Meizhi muss von jemandem dazu gebracht worden sein, dumm zu sein...
-_- Aber ich weiß schon, dass die Hälfte des Spiels, das ich heruntergeladen habe, noch auf meinem Gerät ist, kein Wunder, dass ich es nicht herunterladen konnte.
Ähm... Schwester Zi ist unglaublich schlau, talentiert in der ganzen Welt′?`………… Ich kann nicht mehr abnehmen(>﹏<)
Verdammt, die Dateien gehen nicht hoch, ich bringe mich um.
Du hast es nicht gesagt, und ich habe es nicht gesehen ←_←…… als ich es sah, hattest du es schon hochgeladen -_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort