Die große Ära der Drei Reiche ist wirklich enttäuschend
Das Bild ist wirklich unscharf, das Spielen macht wirklich keinen Spaß??\Oh, und noch ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich drei öffentliche Hotspots entdeckt, die alle verbunden werden konnten. Ich habe mich eilig verbunden und plötzlich festgestellt, dass ein Login mit Benutzername und Passwort erforderlich ist. Selbst der Universalschlüssel funktionierte nicht. Muss ich etwa Chàng Wúxiàn benutzen? Wie kann man das lösen?
Antworten (9)
Sei stark in deiner Trauer.
Es gibt WiFi-Heime und so weiter... man kann sich mit öffentlichen Hotspots verbinden... aber es gibt nur wenige Verbindungsnummern, man muss warten...
Gibt es denn wirklich keinen Weg mehr??
Soar, ist der WLAN-Name etwas wie China irgendwas?
Öffentliches Chinanet, du kannst monatlich zahlen, nicht monatlich drei Mao pro Minute, oder...
Diesen Hotspot habe ich hier auch. Beim Einloggen ins Konto gibt es etwas Werbeähnliches, das Spiele zum Herunterladen ist. Damit kann man nur Spiele herunterladen, sonst nichts machen.
Einmal Mobil, einmal Telekom. Mobil heißt CMCC, den Namen der Telekom habe ich vergessen. Ich dachte immer, dass öffentliche Hotspots einfach offene Netzwerke sind, die man nutzen kann, sobald man sich verbindet, ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist.
So gemein??
Vorbei gegangen, nachdem ich gespielt habe...
— Alle Antworten geladen —