【Moralische Nachrichten】Vierte Ausgabe

Das Originalplakat: Yuki Ansichten: 365 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-06-08 14:35:42
Diese Veröffentlichung ist etwas spät, weil ich wegen der Hochschulaufnahmeprüfungen meine älteren Schulkameraden anfeuern muss! (Du kannst es ruhig lassen) Hehe, schauen wir mal, welche Nachrichten wir diesmal kritisieren können.\Jeden Juni wird Chinas spannendster Thriller „Hochschulaufnahmeprüfung“ uraufgeführt. Nicht nur die Prüfenden sind nervös, auch die Eltern sind nicht entspannt.\【Tochter kann wegen Metallkleidung nicht in den Prüfungsraum, Mutter weint verzweifelt】\Eine Prüflingin der Chengdu Acht-Schule konnte wegen eines Kleidungsstücks mit Metallreißverschluss nicht in den Prüfungsraum und rief hastig ihre Mutter an. Die Mutter reagierte sofort, fuhr mit dem Elektromotorrad herum auf der Suche nach einem Laden, der Kleidung verkauft. In einem Geschäft griff sie ein Kleidungsstück, gab hundert Yuan und ging, ohne auf das Kassenpersonal zu achten. Glücklicherweise konnte die Prüflingin am Ende das Kleidungsstück wechseln und den Prüfungsraum betreten. Wenn man die Hinweise für die Hochschulaufnahmeprüfung liest, merkt man, dass das Betreten des Prüfungsraums noch strenger als die Sicherheitskontrolle ist!||(center)【Tanten tanzen auf der Autobahn Tai-Chi-ähnlich】\Die Bekanntheit der chinesischen Tanten kommt nicht nur daher, dass sie beim Goldinvestment großzügig sind, sondern auch durch ihren öffentlichen Tanz, bekannt als „Platz-Tanz“, was besonders beeindruckend ist. Die Welt kann die chinesischen Tanten nicht mehr am Tanzen hindern! Auf dem Duwei-Abschnitt der Autobahn in Yingxiu ereignete sich ein Verkehrsunfall, der zu Staus führte. Einige Tanten stiegen aus den Bussen aus, weil ihnen das Warten zu langweilig war, und begannen spontan mit dem Platz-Tanz. Die Liebe der Tanten zum Platz-Tanz ist offensichtlich, aber sollte der Tanz auf der Autobahn jetzt nicht besser als „Autobahntanz“ bezeichnet werden? 图片||【Katzensternbewohner, das ist nicht dein Schlafplatz】\Seit die Katzen die Erde beherrschen, kann man ihren Schatten überall erkennen. Man hätte jedoch nie gedacht, dass die Katzen sogar in die Motoren von Autos eindringen würden! Frau Li fuhr mit ihrem eigenen Geländewagen und hörte Katzenlaute. Sie stieg aus, um nachzusehen, konnte aber die Katze nicht finden. Frau Li rief sofort die Polizei, und schließlich wurde die Katze von den Beamten gerettet. Die Katzen haben diesmal Pech gehabt, oder? 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns weiterhin langsam ändern, meine Gehirnzellen… nochmal Leute gesucht, die auf QQ können und Zeit haben, gibt es jemanden…
Hm? Nichts?
Lalala, ich habe abends Zeit, aber leider sind sie nicht freundlich zu mir, also…
Quak quak... Spitze
Ich bin da!
Hehe, nein~
Du hast doch gesagt, diese Woche gibt es kein Update T^T Hättest du das mal früher gesagt ←_←
Du hast doch gesagt, diese Woche gibt es kein Update T^T Hättest du das mal früher gesagt ←_←
Ich meinte, dass gestern nicht aktualisiert wurde orz
Unterstützen...
Der erste Nachrichtenartikel hat ein wirklich ironisches Gefühl.
Der Forenstarter hält es für machbar, nur muss man auf das Ende der mittleren Reife warten.
Genau dieses Gefühl! Wirklich miserabel!
Einen hoch ??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort