Wenn man genau darüber nachdenkt…

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 325 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-06-08 15:46:41
Ach, anscheinend wurden mir dieses Jahr nicht weniger als fünf Spielkonten gestohlen. Zuerst war es Youmeng$Taolin, dann Diaoling, De Nuan, danach Linyi Na, Lei, Mengxian, dann Wuqing彡Lier, Jueqing彡Lier... Gerade habe ich in Tianlong eingeloggt... Die Ausrüstung und Gegenstände meines Kontos wurden alle von Betrügern genommen, jetzt ist das Konto leer. Habe ich mich dieses Jahr mit Betrügern verkracht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Ich spiele nur mit einem Account!!!! Ich lasse diesen Account auf keinen Fall jemand anderem.
CF oder ...
Das scheint... hat der Threadstarter noch andere Konten von mir?
Hehe, wirklich leicht zu täuschen, ich werde auch mal jemanden täuschen~~
Wenn man Betrüger ignoriert, wird man nicht betrogen. Man darf niemandem vertrauen, der etwas kostenlos gibt oder tauschen will; vertraut man, geht es schief.
,,,, Li'er ist dein Zweitaccount, verdammt
Wassermonds Antwort fühlt sich irgendwie…
Ach, OP, hör auf, Spiele zu spielen~~
Als ich früher World of Warcraft gespielt habe, hat mich der Gruppenleiter um eine Sternenwut betrogen. Damals konnte man so ein Item für über 20.000 RMB verkaufen. Mit seinen kleinen Tricks gab er die Ausrüstung, die mir zustand, einer anderen Person. Er dachte, ich sei ein Neuling und kenne mich nicht aus. Damals war ich so wütend, dass ich fast explodiert wäre... Wenn ich jetzt daran zurückdenke... ach...
Ich spiele nur Einzelspieler. Haha
Allein unterwegs
Welken, warm......
Der Thread-Ersteller hat wirklich Pech.
Gott sagt, in den nächsten Jahren solltest du besser keine Spiele spielen, ??
Ich verstehe dieses Gefühl.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort