Lucky Patcher v4.3.4 cracked Chinese revised version Einfach Werbung und Berechtigungsprüfung entfernen
Lucky Patcher ist ein von dem Crack-Experten ChelpuS entwickeltes Tool, das Root-Rechte benötigt und einige Software oder Spiele knacken kann. Gleichzeitig kann es Werbung entfernen, zum Beispiel bei Tank Riders, Reckless Racing HD, Ground Effect HD, Spirit, Aftermatch usw. Es wird jedoch nicht garantiert, dass es immer funktioniert, deshalb heißt es Lucky Patcher. Nach der Auswahl einer App kann man sie lange drücken, um das Menü zu öffnen. Hinweis: Wenn bei einigen Apps, die zuvor mit Lucky Patcher geknackt wurden, nach einem Update die Meldung „nicht genug Speicherplatz“ erscheint, kann man die entsprechende App zuerst deinstallieren, dann Lucky Patcher ausführen, um die Daten automatisch zu löschen, und danach die App erneut installieren. - v4.3.4: Fehler behoben, um die Lizenzprüfung für Runtime ART zu entfernen. Credits: ChelpuS & opera-fan
Antworten (14)
Schon vorhanden..
Dies ist die neueste Version.
Hm? Altertümchen?
Was zur Hölle?????
Top...
id~
Willkommen zurück~
Der Beitragstitel ist so lang, normalerweise sind so seriöse Beiträge von Experten.
Ich habe schon lange keine Android-Spiele mehr gespielt.
Diese ID, nur ein Avatar genommen, hat mich sofort erledigt -_-||
Diese ID, nur ein Avatar genommen, hat mich sofort erledigt -_-||
Ist das so? ??
Der Jungler kommt vorbei
Willst du rooten?
— Alle Antworten geladen —