Hast du jemanden, den du nicht magst? Schick ihm schnell diese Software!

Das Originalplakat: von mir Ansichten: 449 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-06-08 22:30:41
Gebrauchsanweisung:
\Nach dem Download Installation öffnen, ok
Hinweise:
\① Bei 360 vorsichtig verwenden, denn 360 wird dieser Software vertrauen, nach dem Neustart wird sie automatisch gestartet, und dann ist es vorbei. Wenn installiert und geöffnet, kann nur durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Ein-/Aus-Taste plus Lautstärketaste und eigenem Vorgehen behoben werden.
\② Für diejenigen, die den Download abgeschlossen haben: Es ist am besten, nicht zu installieren. Wenn du ihn noch liebst, schick es ihm, immer wieder. Wenn du ihn noch hasst, schick es ihm, immer wieder.
\③ Wenn du kein 360 hast, einfach installieren, starten, ausschalten und neu starten, dann ist alles ok.
--------------------
Die Software ist nur 99KB, also einfach und schnell. Wenn du aus Versehen jemanden damit erwischt und beschimpft wirst, such mich nicht. Natürlich gibt es eine Lösung: Mit der Home-Taste beenden, um das Programm sofort zu stoppen oder mit einer Taste alles zu bereinigen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein Zeug, Vorstellung
Name der Software?
Warte mal, ich lade gerade hoch
Worum genau geht es und was ist die Wirkung?
Ich habe es auf Tieba gesehen.
Kann man es sehen??
Ich habe installiert, warum passiert nichts?
Die Wirkung wird dein Handy in einen falschen Ziegelstein verwandeln
Bei mir ist das Bild direkt eingefroren, der Touchscreen reagierte nicht, später habe ich es durch Drücken der Haus-Taste gelöscht, nun geht es wieder. Welches Gerät hast du? Ich habe ein Redmi.
Weil du weißt, wie man Konsolen spielt, ist das in Ordnung. Mir geht es auch gut. Wenn etwas passieren würde, würde ich es wagen, es hochzuladen. Würdet ihr mich nicht umbringen?
Ah! Ich habe das ZTE Qingyang 2!! Zum Glück kann man es im Doppelmodus verwenden.
Anhangsbild
Keine Methode nützt etwas
Wahrscheinlich wurde jemand schon hereingelegt
Wird nicht alles ruiniert sein, oder?
Willst du es nicht versuchen??
Es gibt nichts, was man am meisten hasst, nur Dinge, die man mag..........
Der Verfasser ist wirklich nett...
Eine sehr vertraut aussehende Software...
Gut..
Der Themenstarter ist ein guter Mensch, möge er ein Leben in Frieden haben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort