(buy=5000)Der Marktanteil von Android-Systemen wächst derzeit zunehmend, und viele ausländische apk-Anwendungen werden allmählich auch von chinesischen Nutzern geschätzt. Allerdings sind viele ausländische Android-Spiele aufgrund der fremdsprachigen Nutzer auch schwer zu verstehen. Deshalb machen sich einige Spieler daran, apk-Dateien selbst zu dekompilieren, um sie zu lokalisieren. Apk-Dekompilierung bedeutet, dass man mit einem Apk-Kompilierungstool die Quelldateien und Ressourcen der apk-Datei dekompiliert. Die resultierenden Quelldateien und Ressourcendateien können bearbeitet und anschließend wieder kompiliert werden, um personalisierte Anpassungen oder die Lokalisierung von Apk zu erreichen.
Shusheng leitet \ --- Originalversion installieren und starten, beenden\--- dann den Crack-Patch installieren, ausführen\--- Menü→ Hilfe→ Wie registrieren, fertig
Wenn das oben nicht geht, dann Shusheng leitet erneut \Schritt 1, eine Datei installieren, wild auf Abbrechen klicken, nach Abschluss Datei 2 installieren, Software öffnen, Benutzeroberfläche sehen, zum Desktop zurückkehren, dann den dritten Patch installieren, fertig öffnen!
\--- Originalversion installieren und starten, beenden\--- dann den Crack-Patch installieren, ausführen\--- Menü→ Hilfe→ Wie registrieren, fertig\(/buy)
Speziell für Android-Techies, APK-Editor (Mobilversion) Programmname ändern + App-Werbung entfernen!
Antworten (18)
Ich verspreche, keinen Betrug zu machen, Mengchen, ich verspreche es, rede, ich bin zurück, habt ihr mich vermisst?
Oh, lange nicht gesehen, hast du den Gelehrten vermisst?
Ich vermisse es so sehr, hilflos zu lernen,
Seit langem tot
Gaga, Mengmeng, wie geht es dir in letzter Zeit...
Du tauchst!!
Vom Lesen bin ich totmüde.
Ich tauche noch nicht lange.
Gib bitte das Geld zurück←_← VIP bekommt mindestens 10% Rabatt′?`
Mist, der Gelehrte wurde wieder von Mengmeng losgeschickt, Besorgungen zu machen...
Haha..
Peinlich, kann es nicht verstehen
Verstehe ich nicht! Der Poster soll Geld zurückzahlen T_TT_TT_T
Ich habe es alle als speziell für Technikliebhaber markiert..
Deine Mutter, Originalposter, zahle zurück, ich will lernen, wie man Werbung macht, diese Software gibt es schon lange, man kann sie sogar bei Baidu herunterladen
Dieses Programm kann Werbung entfernen
。。。
...
— Alle Antworten geladen —