Was für ein Betrug

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 241 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-10 21:43:25
Verdammt, was zum Teufel ist los, seit 18:00 Uhr bis jetzt kann ich mich mit dem UC-Browser nicht bei Baidu einloggen, es zeigt immer wieder einen 504-Timeout an, China Mobile Internetfehler beim Navigieren, verdammt nochmal, habt ihr etwa etwas gegen mich...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Zeit hat mir Hoffnung gebracht, heute ist es möglich...
Warten auf Rettung...
Hast du etwas Unrechtes getan ←_←
Zerstöre das Handy, dann vergrabe es in der Erde, grabe es morgen wieder aus und dann weißt du Bescheid?
Außer dem 1. Stock kann nichts unter dem 4. Stock richtig aufrecht stehen...
Charakterfrage! ok!
Warum musst du solche Worte im vierten Stock sagen, Gelehrter, und dann noch in deinem eigenen Beitrag?
In dieser Zeit war ich nicht online und kann daher keinen Nachweis erbringen??
Der Lüstling denkt, dass dieser Satz bedeutet... (Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du es missverstanden hast, übrigens, wie lief die Abiturprüfung?)
Kleiner pp, stell den Hintern auf, damit du sehen kannst, ob du ihn nicht aufstellen kannst ←_←
In letzter Zeit fühle ich mich schlecht, also lass mich mit diesem original kleinen Pp von dir in Ruhe...
Schlechte Laune??? Genau wie ich, ich liebe es, auf einen bereits am Boden Liegenden einzuschlagen′?`??
Am giftigsten... Frauenherz...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort