Sohu Video V4.0.1\【1】Upgrade-Prompt entfernen, kann langfristig verwendet werden!
【2】VIP knacken, das Registrieren und Einloggen mit Konto ist VIP und läuft nie ab, einige VIP-Filme können angesehen werden
【3】Werbung entfernen, die Seite ist übersichtlicher
——————\1. Reiche Videoinhalte! Klassische Filme, exklusive US-Serien, Anime, Unterhaltungssendungen, Dokumentationen und viele weitere Ressourcen, genießen Sie ein visuelles Fest.
2. Fließende Geschwindigkeit! Mit der neuesten Videopuffertechnologie verbessert, sorgt für ein schnelles und flüssiges Seherlebnis.
3. Hochauflösende Bildqualität! Sohu eigene Bildverbesserungstechnologie macht die Bilder klarer.
4. Benutzeroberfläche-Erlebnis! Schlichtes und elegantes Interface, schnelles Suchen nach Lieblingsvideos, Videos anzusehen sollte so einfach sein.
5. Leistungsstarke Funktionen! Wiedergabeverlauf, jederzeit fortsetzen, Videos zwischenspeichern, auch ohne Internetverbindung HD-Filme ansehen.\——————\PS des Original-Posters: Habe gerade jemanden im Forum gesehen, der danach gesucht hat, und ich habe es früher selbst verwendet, es ist sehr gut, deshalb poste ich es hier! Alle von mir geposteten Software habe ich selbst getestet, bevor ich sie im Forum hochlade, keine Sorge!
Sohu Video V4.0.1 Upgrade-Hinweis entfernen, Werbung entfernen, dauerhaftes VIP-Crack
Antworten (26)
Aha, ich habe nur einmal geklickt, wie wurden so viele übertragen, die Internetgeschwindigkeit ist zu schnell, ich kann überhaupt nicht stoppen~~
Danke fürs Teilen, ich werde es herunterladen und ansehen
Darf ich fragen, ob der Thread-Ersteller ein Youku-Video hat? Sohu scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
Es gibt sie schon, aber Youku kann nur das automatische Starten, den MSP-Dienst, Werbung, die erzwungene Upgrade-Prüfung und die Berechtigung zum Lesen der neuesten Aufgaben entfernen; es kann VIP nicht knacken, und der Youku-Client ist ziemlich groß! Ich selbst benutze PPS.
Hmm... dann könntest du es bitte hochladen, wenn du Zeit hast? Ich bitte dich! Ich brauche es nicht dringend, aber es ist tatsächlich nötig.
Morgen werde ich es mit dem Computer senden, ich schicke dir eine Nachricht, wenn es fertig ist.
Okay, danke an den Themenstarter????
Hmm, nicht schlecht, OP...
Spitze! ! !
Einen hoch!!!
Es gibt ein PPTV…
Es gibt immer noch Werbung!!!
Mitglieder masturrieren auch.
Das kann nicht sein, ich habe das vorher benutzt, es war noch in Ordnung, ich werde sehen, ob es andere Versionen gibt.
Versuch es mal mit dem zweiten, das habe ich auf einer fremden Website gefunden, ich habe es selbst nicht benutzt, aber den Kommentaren nach sollte es funktionieren.
Hm!?!!!
Ich weiß nicht, ob Mitglieder zur Selbstverteidigung sind.
Kommt überhaupt nicht in Frage
Es geht nicht einmal mit zwei, Poster, bist du ein Punktesammler für Filme?
hhjjjjjjjjjjhggffffggggg
Weitere Antworten laden