Danke, dass du in 7723 bei mir bist.

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 143 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-06-11 00:59:55
Hehe, es ist ein bisschen lustig, wenn ich darüber nachdenke. Ursprünglich war ich fest entschlossen, 7723 zu verlassen, aber als ich wirklich ging, stellte ich fest, dass ich es ein wenig schwer hatte loszulassen, vielleicht wegen der Gesellschaft einer Gruppe von Freunden während dieser Tage. Auf Wiedersehen, 7723, auf Wiedersehen, Freunde, auf Wiedersehen, kleiner Dayday. In diesen Tagen hat eure Gesellschaft mich wirklich glücklich gemacht, ich werde oft zurückkommen, um euch zu sehen~~\(^_^)/~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Tiantian, es tut mir wirklich leid, eigentlich habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich aufhören soll, aber wegen deiner Existenz habe ich es hinausgezögert… Ich habe mein Bestes gegeben, um auf dieses Forum zu gehen, aber jetzt habe ich dieses Forum schon vergessen, vielleicht bin ich nicht für solche Foren geeignet, tut mir leid, ich werde oft zurückkommen, um dich zu sehen ‖– Dein lieber Mann Zhi
Versuch nicht zu entkommen, du bist der Wolfsherr des L-Teams
Kleiner Tiantian, ich bin hier bei dir, oder? Ich werde dich nie im Stich lassen, niemals 7723 Tränen im Stich lassen, oder?
Gegen den Himmel-Palast. Viel Glück!
Nun, ich glaube, dass der Poster immer hier war und nie gegangen ist.
Mm! Auf Wiedersehen, Schatz! Ich muss wieder in mein Freundschaftsleben zurückkehren!
Verdammt, was meinst du eigentlich... (Geh nicht... )
Keine Kraft, sich zu beschweren
Ich erinnere mich, dass der Webmaster eine Ankündigung gemacht hat, dass man solche Beiträge nicht posten darf....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort