Schmerz...
..Am Sonntag hat meine ältere Schwester die Aufnahmeprüfung abgeschlossen und mich gebeten, ihr mein Handy zu geben, um damit zu spielen. Da ich sowieso bald Prüfung habe, habe ich es ihr gegeben, deshalb war ich die letzten zwei Tage nicht da...\Heute Mittag habe ich sie gebeten, es mir zu geben, damit ich nutzen kann, und bin gekommen, um alle zu sehen...\Ich habe festgestellt, dass tatsächlich zwei Leute gehen wollen... sehr frustrierend...\Außerdem, kleiner Neuling Xiaoji der Lüsterne~, die Aufnahmeprüfung ist vorbei, oder~~ ihr habt es gut... Ich fange erst nächsten Montag mit der Prüfung an... Die letzten Tage waren sehr stressig... nichts zu machen, wenn ich mich nicht anstrenge, sinken meine Noten, etwas müde. Früher hatte ich noch die Gesellschaft von Forenkameraden, aber diese letzte Woche werde ich alleine überstehen müssen...\Ich hoffe, dass nach den Prüfungen alle noch da sind und mich nicht wieder verlassen...\...Papa drängt mich zum Essen..
Antworten (12)
Auch ich habe in meinen sieben Runden nicht mehr viel Energie, und wenn man älter wird, schwindet allmählich das Interesse an manchen Dingen.
Wie unten~
Xiao Lian, hast du mich vermisst?
Oh mein Gott~(^3^)
Mit mir hier, wovor hast du Angst, Xiao Leng?
Ich hoffe, dass alle hier sind... wie früher...
Nach der Prüfung darüber reden
Viel Glück bei der Prüfung, überwinde die Prüfungen! Jetzt bin ich an der Reihe, dich anzufeuern.
Viel Glück! Xiao Leng, du bist dran! Nach der Prüfung lass uns zusammen durchdrehen!
7723 wird immer deine geistige Stütze sein, keine Angst, vertraue auf diese Gruppe von Freunden in 7坛, die Prüfung wird nicht durchfallen~
Du musst hart arbeiten
Ich…………
— Alle Antworten geladen —