Bruderleben
Abgesehen von ein paar beliebten Mädchen im Forum, die schon vergeben sind, bleiben nur noch einige schwule Freunde übrig. Ach, man kann nur seufzen, das Leben eines schwulen Freundes.\Kommt jemand und befreit mich bitte.
Antworten (15)
11 ist gleich dem 11. November um 11:11:11
11. November 1111, 11:11:11
Tomate führt den Weg, Kanonenschwester lässt Gelüste aus, 11 viel Erfolg, dem Beispiel folgen...
Kein Sexfreund! Ein Kumpel… na ja, besser nicht… meine sexuelle Orientierung T^T
Ich kann wirklich kaum glauben, dass es Frauen in Foren gibt. Ich weiß nur, dass ich früher einmal von einem männlichen Account, der vorgab, ein Mädchen zu sein, hereingelegt wurde…
Haha...
Wenn du zu ernst bist, verlierst du.
Ähm, ins 8. Stockwerk stechen, zum Beispiel weiß ich bis jetzt immer noch nicht, ob meine Frau ein kleiner Account oder ein großer Account ist! Ob sie ein Mann oder eine Frau ist! Und ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt ein Nebenaccount eines Bordells ist.
Kleiner Tiantian. Alle sagen, man soll es nicht zu ernst nehmen ←_← Außerdem können nur beste Freunde gemeinsam in die Zukunft gehen ′?`
Nach Überprüfung ist meine Frau ein Mädchen... Staatliche Verwaltung für Qualitätskontrolle
Ähm, mein Kumpel kann die Menschheit nicht in die Zukunft führen
Kleiner Tiantian, ohne Frauen kannst du nicht überleben ←_←
Ohne Frauen kann niemand überleben.
←_← Ich verachte die Leute unten… Es gibt schon H-Webseiten, mach es selbst ←_←
Befreiung ist es, Single zu sein ←_←
— Alle Antworten geladen —