Nach dem Abitur entspannen, ein paar Tage zu Hause einfach nur faulenzen. Aber als 19-jähriger Junge in voller Jugend kann man nicht die ganze Zeit so herumhängen.\Also, „Blumenjunge in voller Jugend“……\ Nach einer fast durchgemachten Nacht bin ich mittlerweile erfolgreich angekommen, an einem der Sammelpunkte für Arbeiter, und zugleich einer der Ausgangspunkte der Jugendträume: Shenzhen, und habe auch erfolgreich bei meinem Onkel in Shenzhen angeklopft. Am Samstag gehe ich schon zum Vorstellungsgespräch in der Fabrik. So wie es jetzt aussieht, läuft alles nach Plan. Wenn der Job auch bestätigt wird, beginnt mein richtiges Leben als Arbeiter in Shenzhen.
Von klein auf habe ich immer verschiedene Rollen gespielt, aber jede neue Rolle sollte einen freudig stimmen, immerhin ist es ein Zeichen für den Sprung in der persönlichen Entwicklung; bevor man anfängt, sollte jeder hoffnungsvoll und optimistisch in die Zukunft blicken, oder? 7723 ist ein Job, den ich derzeit ganz gut mache, und ich denke, als echter Arbeiter kann ich diese Arbeit auch bewältigen.
Mina, auf geht's für die neue kleine Basis nach dem Abitur, viel Erfolg! Wer weiß, vielleicht werde ich später einmal so richtig erfolgreich.
#Nach dem Gaokao# bin ich schon in Shenzhen, am Samstag Vorstellungsgespräch.
Antworten (9)
Der Reisende ist extra nach Shenzhen gegangen, ich arbeite direkt vor Ort T^T
Ha, kleines Küken, gib dein Bestes ↖(^ω^)↗!!! Eine glänzende Zukunft liegt vor dir...
Viel Glück!
Kleiner Hähnchen, viel Glück!
Da es sich ebenfalls in der Provinz Guangdong befindet, ist Xinyi im Westen von Guangdong eigentlich nicht sehr weit entfernt.
Viel Glück!
Schicksal, oder
Zu Hause in Shenzhen, bei Gelegenheit kann man...
Viel Glück
— Alle Antworten geladen —