„Freudige Ereignisse“ Erinnerung eins
Gestern, gestern hat mein großer Bruder meine Schwägerin geheiratet...\ Ich ging, um ein Hotel zu buchen, und dann ging es weiter mit dem Empfang, richtig schön lebhaft oh oh!!!!!\ Nach etwa drei Stunden~_~\ Dann gingen wir ins Hotel zum Essen,\ Auf den Tisch kamen: Meeresfrüchte und Fleisch, Hummer, Suppe, Desserts, süße Suppe! Und zum Schluss noch eine Platte mit Obst!! Lecker lecker oh~~~~\ Wir tranken ein bisschen Wein, der Wein war zu stark, meine reinen roten Wangen wurden gleich etwas gerötet. Haha\ Danach hatten wir das Essen beendet, aber es war noch nicht zu Ende, zum Schluss ging es noch KTV singen!!\ Im Hotel tranken wir weiter Alkohol, was meine Gesangskunst noch besser zur Geltung brachte, wir sangen viele viele viele Lieder, alle applaudierten fröhlich!\ Schließlich kam die späte Nacht, und es begann zu nieseln, haha, offenbar weinte der Himmel, weil mein großer Bruder eine glückliche Sache hatte, so dachte ich\ Schließlich gingen alle auseinander, kein Fest auf der Welt endet nie! Nur Erinnerungen bleiben als Vergangenes~\ Zum Schluss wünsche ich meinem großen Bruder und meiner Schwägerin ewiges Glück und Freude.\-----\PS: Ich habe nicht viel Geld, aber auch nicht zu wenig, du solltest es manchmal akzeptieren.
Antworten (22)
^_^! Nimm das Geld schnell weg
Beim ersten Mal kann man es bekommen, wenn man auf die grüne Version umschaltet.
Sofa lila!
Warum toppen?
Top...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Der hintere Teil dient nur dazu, die Wortzahl zu füllen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Warum ist dieser Beitrag oben festgepinnt?
Ich bin gekommen, um es zu holen
Es scheint, dass ich es nicht bekommen habe...
Ist das das Tagebuch, das der Lehrer hinterlassen hat?
-_-||, lila...
ffff
Ein rein und unschuldig aussehendes Gesicht... O(∩_∩)O Hahaha~
Das ist genau das, was ich sagen wollte′?`
Hehe, herzlichen Glückwunsch
Segen für sie
Vielen Dank für eure Glückwünsche T^T
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Antworten laden