Schaut euch mal die Konfigurationsübersicht meines Müll-Handys an

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 541 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-06-12 13:52:05
Selbst mein Spiel Minecraft kann ich nicht spielen... Es könnte Resident Evil 4 perfekt laufen lassen... Bilder werden hochgeladen...... [Bitte, Lao Ye, lösche den Beitrag nicht]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hab es ja gewusst, dass du es bist... Außerdem, lösche mir den letzten Satz...
Ähm……-_-||
Viel besser als meiner
Vier Kerne sind besser
Für Versionen von Mein Welt über 0,81 wird eine Android-Version über 3,0 benötigt. Es ist ganz normal, dass 2,3,6 nicht gespielt werden kann, okay?
Der Arbeitsspeicher ist noch in Ordnung, aber die CPU hat nur 1000 Hz, das geht nicht. Sollte Single-Core sein. Wenn der Prozessor von Qualcomm ist, dann geht es noch.
Was ist schlecht an dem 2.3-System. Blödsinn! Das 2.3-System ist das ausgereifteste Android-System.
Es ist Dual-Core
2.3 Wie spielst du mein Welt... Mein Welt erfordert Android-Version 2.3 oder höher
Wie du lj
Schurkischer Meister @Königshaus @Karl (ID: 2647) Leute können so sein, wenn du ein gutes Handy hast, prahle hier nicht damit, geh woanders hin!!!!
Verdammt, als ich das Bild geöffnet habe, war es total schwach... So betrachtet waren meine Anforderungen wirklich ein bisschen hoch... Eigentlich ist mein Handy schon ziemlich gut...
Es ist bereits eine unumkehrbare Tatsache, dass der Single-Core nicht mehr zu retten ist.
Handys haben auch Grafikkarten... und außerdem, wenn ich 2.3 Systeme sehe, bin ich schon raus.
Eigentlich denke ich, dass der Thread-Ersteller sein ROM zeigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort