[Neuling bittet um Hilfe] Einige Fragen zum Spiel

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 305 Antworten: 34 Gepostet in: 2014-06-13 10:55:46
Darf ich fragen, welche Art von Spielen oder Apps ihr normalerweise mögt? Oder welche Firma oder welches Studio? Außerdem, welche Handy-Plattform benutzt ihr? Ich bitte euch um ernsthafte Antworten, danke für die Kooperation~~O(∩_∩)O
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Emulator.
Auf der Android-Plattform mag ich bei Spielen ein breites Spektrum, solange sie Spaß machen, egal welche Art. Bei Apps mag ich interessante und individuelle.
Emulator? Ich auch~~ O(∩_∩)O
Ihre Antwort……→_→
GameLoft-Spiele auf Android sind im Allgemeinen sehr gut, gefolgt von EA-Spielen. Die großen Spiele der beiden Spielegiganten können nicht von gewöhnlichen Programmierern entwickelt werden. Ich halte nichts von Glu-Spielen, sie belasten das Handy stark und die Spiele stürzen leicht ab. Unity-Spiele sind sehr kompatibel, aber auf Google gibt es viele schlechte Spiele, die mit Unity entwickelt wurden, was enttäuschend ist.
Die Antwort ist wirklich herzlich! Hoher Standard!
Der Typ... nun ja, entweder ist es ein großes Werk wie Modern Warfare oder ein Strategiespiel wie Star Wars: Frontline.
Kennst du Lunjias EA-Sammlung~~
Sieht so aus, als würde Xiaodian wirklich gerne spielen ~~→_→
Kann man so sagen~man kann nicht wirklich sagen, dass ich gerne spiele. Manchmal stöbere ich tatsächlich nur nach Spielen, einige Spiele lösche ich sofort nach der Installation, wenn sie mir nicht gefallen, andere behalte ich, wenn sie mir zusagen, und spiele sie in meiner Freizeit.
Himmelswidriges Gottestempel-Spielstudio!!! Monatliches Gehalt 3000 mit Bonus! ??
(Es stellt sich heraus, dass es noch andere gibt, die genauso gelangweilt sind wie ich...) Gleichgesinnte, haha~~
Ich möchte mithalten!!!!!!
Eigentlich sind Strategiespiele am langlebigsten. Auf Android gibt es Frontline Storm und Desert Storm, außerdem Starfront. Auf dem N64 gibt es StarCraft und Command & Conquer, auf der PS1 gibt es Red Alert, aber ihre Steuerung ist zu nervig...
Ähm, kann keine Bilder hochladen, 500 Spiele, um sich zu vergleichen
Womit soll man sich messen?
Ich mag eher die Strategien auf FC, GBA und PSP, wie Fire Emblem, Valkyria Chronicles und andere.
Im Vergleich dazu sind Strategiespiele tatsächlich etwas langlebiger.
Ich mag Fire Emblem auch, die Handlung ist gut! Außerdem gibt es viele Charakterarten, ich habe es besonders gerne auf dem GBA gespielt, als Nächstes war Advanced Wars, das habe ich auch komplett durchgespielt.
Ähm, ich habe 500 Spiele auf meiner Speicherkarte. Wer hat mehr als ich?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort