Die neue Version von SC lehrt dich, ein freches Kind zu sein

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 151 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-06-13 11:08:48
Erster Schritt, öffne den Rucksack, nimm Sprengstoff und Handgranate heraus. Zweiter Schritt, die Figur hält die Handgranate, aber in den Gegenständen unten halte den Sprengstoff lange gedrückt, bis er einen roten Rahmen bekommt. Dritter Schritt, wirf den Sprengstoff (nicht platzieren), aber nach dem Werfen wirst du feststellen, dass der Sprengstoff noch da ist, wirf ihn, wo du willst. Vierter Schritt, benutze die Handgranate, wirf sie auf den Ort des Sprengstoffs... Bei Low-End-Handys vorsichtig experimentieren, bei meinem Handy klappt es. \ Das habe ich am zweiten Tag nach der Veröffentlichung der neuen Version herausgefunden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Baumodus, das alles ist unbegrenzt, und ich habe fast den halben Berg voller Sprengfässer und es ist nicht abgestürzt.
Eigentlich könntest du eine Kanone bauen, dann selbst zusammen mit der Bombe in den Lauf springen. Nach dem Abschuss wirst du feststellen, dass du sofort in den Himmel schießt, das ist sehr interessant.
Verstehe nicht…
Gleich wie im 3. Stock
Ich auch
Unklar, aber beeindruckend, habe kein Survival-Spiel gespielt
Ich verstehe nicht -_–||
Über Survival-Krieg verstehe ich nichts, aber wenn ich euch zeige, wie man Mitgliedsmünzen farmt, würdet ihr es innerhalb von Minuten lernen, verdammt.
Das Ändern der Signatur kostet 800 Münzen, kein Scherz. Natürlich ist auch ein individuelles Avatarbild nicht teuer. Es sind doch nicht achthundert, oder?
Wie man Mitgliedsmünzen farmt←_← Willst du mir nicht schnell privat schreiben′?`
Niedrige Ausstattung, kann nicht gespielt werden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort