【Neuling teilt】Parkour-Meister V1.2
Software-Typ: Freeware\Kategorie: Actionspiel\Update-Zeit: 2014-05-21\Programmgröße: 22,95 MB\Systemanforderungen:\2.3.x und höher\Auflösung:\240*320 etc.\Berechtigungen: Sicher zum Herunterladen\Sicherheitsprüfung: Keine Werbe-Plugins erkannt\ „Parkour-Meister“ ist ein 2D-Side-Scrolling-Parkour-Spiel, das im Design den beliebten japanisch-koreanischen Chibi-Stil verwendet.\Basierend auf dem klassischen Side-Scrolling-Parkour-Gameplay fügt „Parkour-Meister“ spezielle Sprünge und Charakterfähigkeiten hinzu, um den Spielspaß zu vervielfachen. Komplex gestaltete Fallen machen die Level herausfordernder und unterhaltsamer. Spieler müssen nicht nur schnell reagieren, sondern auch vernünftige Entscheidungen für ihre Aktionen treffen.\Anders als traditionelle Parkour-Spiele bietet „Parkour-Meister“ Charakterentwicklung, niedliche Haustiere und viele Items, die Ihre Aufmerksamkeit stärker fesseln.\Neu hinzugefügte soziale Elemente in klassischen Parkour-Spielen ermöglichen es, Freunde zum Mitlaufen einzuladen, tapfer um die Spitzenplätze der Bestenlisten zu kämpfen, mit Spielern aus aller Welt anzutreten und Ergebnisse zu teilen, damit alle sie bewundern können.\Endlose Level fordern jeden Nerv Ihres Fingers heraus und entfachen den brennenden Glauben, sich selbst herauszufordern! Beherrsche „Springen“ und „Rutschen“ und du beherrscht die ganze Parkour-Welt! Super niedliche Haustiere unterstützen dich beim Rennen und helfen kontinuierlich, neue Bestleistungen zu erzielen.\Zum Download klicken\【Hinweis】: Dieses Spiel ist nicht vollständig entschlüsselt, der Kauf von Diamanten erfordert weiterhin RMB!
Antworten (14)
Ich wusste schon, dass es ein Drache-Sprach-Kind sein würde......
Was ist ein freches Kind →_→
Verjüngung vortäuschen...
Ich bin von Natur aus ein ganz frischer Neuling~~
..Von der Optik her ist der Boden wirklich ziemlich zart.. Hmm~ nicht schlecht, eine starke Leistung~
Ja, ja~~ danke für das Kompliment~~
Es ist keine gehackte Version!!!
Nicht geknackt→_→
Das hast du alles herausgefunden…
Gibt es etwas Neues bei mir?
Verachtung für den 9. Stock →_→
Spiel einfach direkt Cool Run
Eigentlich war ich schon neu ←_← Alte Leute schikanieren die Neuen, Mist Mist Mist, gib mir schnell ein rotes Umschlag′?`
In der Station gibt es eine geknackte Version
— Alle Antworten geladen —