Anheften;;;;;(Wie entfernt man das Java-Online-Verifizierungsmodul in Eclipse? Ich suche ein Tutorial oder Bilder. Oder Tastenkonfigurationen...)\Ich verstehe ein bisschen JAVA...
\Es gab einmal ein Symbian, das nicht vollständig erwähnt wurde. Laut der SOSO-Fragenbibliothek; kann man mit Eclipse das Java-Online-Verifizierungsmodul entfernen.
Ich habe viele XX-Methoden ausprobiert; Kürzungsmethode (HALO\DJJAVA) Nach der Modifikation stoppt das Online-aktivierte Spiel beim letzten Schritt und hängt.\,
Modifikationsmethode; ändere aload_1 zu 0\modifiziere javaX/wir... Mennsga...\Nach der Modifikation paketieren. Beim Testen bleibt es auch beim letzten Schritt hängen.
------------------------------------------------------\Es zeigt sich, dass die Modifikations- und Kürzungsmethoden für XX-Java-Online-Verifizierungsaktivierte Spiele fehlschlagen.\Vorhandene Tools; JAVA (eclipseEEP chinesische Version von Eclipse)\Eclipse (englische Version)
Egal ob die chinesische oder die englische Version von Eclipse... Ich suche eine Lösung. Könnte mir jemand einen Screenshot des Tutorials zeigen?\Wie entfernt man in Eclipse das Java-Online-Verifizierungsmodul für Spiele... Ich bitte um Hilfe...\Andernfalls können viele hochwertige JAR-Spiele nicht XX werden...
Wie entfernt man mit Eclipse das Java-(Spiel-)Netzwerk-Authentifizierungsmodul? Suche nach einer Anleitung
Antworten (11)
。。。。。。
Weiß nicht..
Ich habe eine gute Methode Hier klicken
Okay... nein...
Ich bin auch ein Anfänger.
Verstehe nicht…
Im Forum gibt es Tutorials, such selbst...
Spiele, die zu Beginn eine Internetverbindung erfordern, sind an sich ein bisschen schwierig.
Sehen oder nicht sehen...
Hallo, hallo, ich bin der Threadstarter... Der MT-Manager aus dem vorherigen Beitrag hatte ein Problem...
— Alle Antworten geladen —