[Umfrage] Wie sieht für Sie das ideale 7-Tan aus?
Könnt ihr alle mal sagen, wie die sieben Altäre in der Idealvorstellung aussehen? Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!
Antworten (35)
Es gibt Java-Spiele
Es gibt allerlei große Kaiser und einflussreiche Persönlichkeiten... Ein umfassendes Forum, in dem alles besprochen und abgedeckt wird.
In fünf Jahren Sina überholen, in zehn Jahren Baidu überholen, in fünfzehn Jahren Tencent übertreffen, in zwanzig Jahren Twitter zerstören, in dreißig Jahren Facebook besiegen.
Webmaster... Die Forums-Thread-Suchseiten haben keine Obergrenze... Dann wäre das Forum perfekt.
Asche richtige Erklärung
Außerdem, lasst uns mehr Freunde zusammenbringen... (der Rest mit Asche)
Übrigens, ich hoffe, der Webmaster strafft irgendwann die IDs, viele IDs sind nach der Selbstregistrierung einfach verschwunden...
Gleicher Gelehrter..
Außerdem scheint der Webmaster viele Beiträge im Smalltalk-Forum gepostet zu haben...
Ich hoffe!! Dass ich mich im Forum des Computerstandorts einloggen kann!!
7 Tans ist eine große Familie.
Beim Löschen von Nachrichten, kann man nicht eine Option zum Alles-Löschen hinzufügen?
Kumpel??? Ach egal -_ -||
Hahaha
Äh, das ist zu mächtig. Aber fünfzehn Jahre sind etwas länger als die Zeit bei Tencent.
-_-||, mit so einem ehrgeizigen und großartigen Webmaster, was kann ich noch sagen, der Aufstieg von Qitan steht kurz bevor...
Weil es nicht sehr wahrscheinlich ist, ist es eher unwahrscheinlich…
Viel Glück, Webmaster-Onkel *^o^*
Die größte Gaming-Website der Welt
Es muss nicht berühmt sein, es reicht, wenn man sich jeden Tag beim Surfen im Forum warm und glücklich fühlt.
Weitere Antworten laden