Kann mir jemand Spiele empfehlen..
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass das Datenvolumen besonders schnell verbraucht wird. Wenn ich nicht stattdessen Spiele benutze, werde ich das Datenvolumen wahrscheinlich nicht halten können.
Antworten (22)
, geht mich gar nichts an
Der Ruhm des Generals
Eroberer der Welt, große Fische fressen kleine Fische, brennendes Gemüse, Europa-Krieg 4 Napoleon, Europa-Krieg 3, NDS-Emulator-Spiel Die drei Reiche, Naruto, Metal Slug, Grand Theft Auto und so weiter
Jianghu Doudizhu, Chinesisches Schach, Gobang-Meister, 3D Extrem-Motorrad, Zenonia 4 und 5,
Äh, ich habe Resident Evil schon gespielt...
GBA-Emulatorspiele Pokémon, Kirby: Spiegel-Labyrinth, Metal Slug…
Need-for-Speed-Serie, ..
Äh, gibt es noch andere?
Kampf zur Überwindung des Himmels, zwei Teile,
Taschen-Detektiv, und zudem Cairo's Management-Spiel
Grand Theft Auto, Endlos-Schwert, Seelenretter, Die Drei-Königreiche-Tötung, und viele mehr, kann mich nicht erinnern, Tippen ist auch ziemlich anstrengend, jetzt bin ich wieder im Unterricht...
Danke, Gelehrter.
Moderne Kriege, Dungeon und Krieger...
Es gibt auch Emulator-Spiele wie Final Fantasy und Carrot Fantasy...
Außerdem, 11, öffne das Treibstoffpaket... Es ist noch rechtzeitig, es jetzt zu öffnen...
Übrigens, es gibt auch die Sims-Reihe (besonders auf dem Computer ein absolutes Muss ╭(╯ε╰)╮)
Prachtvolle Reise nach Westen, ich spiele auch 哦′?`
Android? Wenn es Android ist, spiel doch AVP Alien gegen Predator! Ich habe es im 7723-Forum gepostet, aber niemand wusste davon.
Seelenretter ist überhaupt nicht interessant
Horrorspiel 【Dungeon Nightmare】, auf Youku die Kommentare ansehen, die Kommentatoren haben sich alle in die Hosen gemacht
Weitere Antworten laden