② Was tun, wenn man beim Öffnen eines Java-Spiels mit Halo die SMS-Center-Nummer nicht findet?\ Änderungsmethode: (z. B. bei ET\EA SMS-Kosten erscheint keine Nummer).\ Öffnen Sie die ClassEditor-Oberfläche. Suchen Sie nach den Schlüsselwörtern HttpConnection und Message.\ Sie finden folgenden Code: 54 invokeinterface #161
③ Ansatz zum Knacken der Online-Aktivierung von JAVA-Spielen\ Prinzip: Nach der Aktivierung eines Java-Kostenpflichtspiels wird zwangsläufig ein RMS geschrieben, um zu vermerken, dass es bereits aktiviert wurde (um doppelte Gebühren zu verhindern). Beim Start prüft das Spiel zunächst das RMS auf Aktivierung. Wenn die RMS-Aufzeichnung für ein bereits aktiviertes Spiel verloren geht, muss es erneut aktiviert werden. Das war viel Erklärung, hier ist das Prinzip:
Ändern Sie den Satz, der beim ersten Start des Spiels das Schreiben der RMS-Aufzeichnung steuert, sodass das Spiel beim ersten Start das RMS als aktiviert schreibt.
Allgemeine Methode:\1. Mit BE nach "rms" suchen\2. Decompilieren, in der Quellcode das Aktivierungsprüfungsstatement finden. Normalerweise ist es\...... \return true\}\return false (einfach false zu true ändern)\......\3. Mit BE die entsprechende Methode in der Klasse öffnen und ändern, normalerweise ist es\......\iconst_1\ireturn\......\iconst_0 (0 bedeutet false, ändern zu 1)\ireturn\......\3. Überprüfen und ersetzen
bis hierher, nur zur Interessenforschung, da es unbequem ist, ein Tutorial vom Handy zu senden, nur diese Idee, die Praxis liegt bei euch.
④\Installiere die PY-Plattform, dann das kostenpflichtige Crack-Tool! Mit diesem Tool kannst du die nötigen Spiele-Software cracken und ausprobieren! Erklärung zum kostenpflichtigen Crack-Tool: Die Bedienung ist sehr einfach… einfach das zu crackende Spiel wählen (Endung muss JAR oder ZIP sein)… es wird automatisch verarbeitet… in der Softwareaktualisierung wurde die Packung in ZIP-Format entfernt… benutze selbst ein Packprogramm, suche die Datei auf Laufwerk E… Beim Spielen auf die Telefonnummer achten… falls sie mit 10086 beginnt… schick sie trotzdem… Mobilnutzer zahlen keinen Cent… falls das Spiel zwangsweise schließt, zuerst das unveränderte Spiel installieren, um zu prüfen, ob Probleme auftreten… wenn das Originalspiel keine Fehler hat, dann ist der Crack fehlgeschlagen… Bitte im Antwortfeld den Spielnamen angeben… Danke… Aktualisierungshinweis: Falls automatisches Cracken fehlschlägt… versuche die Nummer zu cracken… zuerst das unveränderte Spiel installieren, die kostenpflichtige Nummer notieren… die ersten fünf Ziffern der Nummer in das Programm eingeben… falls falsch eingegeben, schlägt der Crack garantiert fehl…\oder (auf diesem Forum) Tutorial, es handelt sich um das Cracken von Handyspielen (Mobile), natürlich ist dieses Tutorial für Leute, die schon etwas Grundwissen haben, keine Bilder im Tutorial (mein Datenvolumen ist klein, spare wo möglich, wer Bilder will, kann mir eine unlimitierte Datenkarte kaufen, haha…) Nun zum Punkt. Normale Handyspiele nutzen SMS-Abrechnung (klar) aber einige Spiele nutzen Online-Abrechnung (zum Beispiel „Monsters Wonderland 3“) Heute geht es nicht um Online-Abrechnung, sondern um SMS-Abrechnung. Habt ihr beim Cracken das Problem, dass ihr die kostenpflichtige Nummer nicht findet? Falls ja, genau das ist das Problem, heute zeige ich, wie man damit umgeht, hehe.Der folgende Inhalt ist das, was ich selbst beim Knacken von Spielen entdeckt habe: Mit X-plore extrahieren, dann Dateien mit dem Suffix 'class' mit dem Chinese Localization Storm öffnen, 2 drücken, um Telefonnummern einzugeben, sie einzeln überprüfen, die Telefonnummer finden und sie in 0000000000 ändern. Das sind traditionelle Knackmethoden, aber was, wenn du die Telefonnummer nicht findest? Als Nächstes begann ich zu erklären: Wenn wir nach Telefonzellen suchen, sehen wir immer SMS:xxxxxxx (x ist Münztelefon). Die meisten Spiele trennen jedoch SMS::von Münztelefonnummern und verteilen Münztelefon-Bits, was das Knacken erschwert. An diesem Punkt kann man mit dem Chinese Localization Storm nach SMS suchen, aber nicht nach Münzzellennummern, also begann ich, über SMS:s nachzudenken. Eine plötzliche Inspiration kam mir, und ich fügte nach SMS::10086 ein. Die Gebührennummer wird zu 10086xxxxxx, denn nach SMS sollte es eine Gebührennummer sein, aber die Gebührennummer ist getrennt. Wenn wir nach SMS 10086 hinzufügen und diese SMS an 10086 gesendet wird, obwohl die Gebührennummer noch angehängt ist, bedeutet das, dass eine Nachricht gesendet wurde und eine Antwort bekommt, dass sie an 10086 gesendet und nicht belastet wurde. Ich habe bereits bei 10086 bestätigt, dass sie nicht an die Gebührennummer gesendet wird, solange man die Nummer vor der Gebührennummer angibt. Unicom muss das auf 10011 ändern. Dieses Tutorial endet also hier. Ich muss es laut aussprechen, nachdem ich es gesehen habe – ich verabscheue diejenigen, die es nur benutzen, aber nie toppen!!
Kein Anhang gefunden. Bitte geh ins UC\Symbian\Mobile Paradise\Forum, um diese Apps zu finden.