Wer will mit mir um die Internetgeschwindigkeit kämpfen!

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 241 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-06-14 23:40:07
Können wir einen Kampf haben!!! Wer kann schneller sein als ich, hahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Schelm~
Das richtige Sofa
......Handys können nicht so schnell sein, selbst wenn das WLAN diese Geschwindigkeit hat, ist das Handy höchstens 1,5 M, selbst wenn es zu Hause einen Computer gibt, wäre es nicht so schnell. Möglicherweise hat deine Geschwindigkeitstest-App eine niedrige Aktualisierungsrate.
Das Xiaomi 3 verwendet 5G Dual-Band WiFi. Es kann bis zu 500 MB/s erreichen. Nichts ist unmöglich, oh yeah.
Ich schaffe höchstens etwas mehr als 2 m/s...
Xiangs Internetgeschwindigkeit ist schon ziemlich gut~
Oh, ich schätze, eure Handys sind gut... ein bisschen neidisch...
Das Handy hat selbst Geld gespart und wurde verkauft. Viel Glück, Junge.
楼主, wie lange brauchst du, um ein 1 GB Spiel herunterzuladen? Bei mir dauert es eine halbe Stunde...
Kleiner ist korrekt, Ursprungsautor, gib es einfach ehrlich zu...
Ich brauche nur ein paar Minuten??
Ich mag Redmi jetzt nicht so sehr, ich plane, es nach dem College wieder zu wechseln. Ich bin gespannt, wie beeindruckend zukünftige Handys sein werden.
Etwa zehn Minuten... Normalerweise erreicht die Downloadgeschwindigkeit nicht 4 Megabit, 2 Megabit gilt als schnell.
Wow, das ist so schnell...
Es lässt sich sagen, dass die Internetgeschwindigkeit, wenn ich den Bus nehme, dort immer über drei Megabit pro Sekunde beträgt…
Warte, bis 5G-Handys entwickelt werden, all das ist nur ein Trugbild.
Unser Schulhof hat 5 m/s, obwohl mein schlechtes Heimnetz von 4 m nur 1 m/s schafft! Warte bis nächstes Jahr, dann werde ich ein Upgrade machen!!
Ich habe 20 Megabyte pro Sekunde. Glaubst du es?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort