es ist vorbei

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 372 Antworten: 41 Gepostet in: 2014-06-15 00:18:06
Früher ließen mich ein Geschmack, eine Landschaft, ein Gefühl unaufhörlich zurückdenken. Damals war ich so einsam und melancholisch, selbst wenn die Sonne schien, regnete es immer in meinem Herzen. Irgendwann habe ich mich losgerissen, bin im Regen gelaufen und habe die Vergangenheit langsam vergessen. Ich denke immer weniger nach und tue einfach, was mir gerade einfällt, ohne alles umfassend und sorgfältig zu überlegen. Es gibt eine immer leichtere Melancholie, aber das Glück überwiegt bei weitem, das ist ein Gefühl, das lange unterdrückt wurde und nun freigesetzt wurde. Unvermeidlich gibt es noch einige übrig gebliebene Spuren. Ich begann zu verstehen, dass ich mir selbst ja einen Käfig gebaut habe und mich dann hineinlegte.\ Heute bemühe ich mich nicht mehr um die Vergangenheit, ich weiß, dass das, was vorbei ist, für immer vorbei ist... trotzdem werfe ich häufig einen Blick zurück auf die Vergangenheit... die Vergangenheit... viele Dinge sind mir klar geworden... doch es ist wie nach schwerer Vergiftung, wo noch ein Rest zurückbleibt....\ Noch bevor es begonnen hat, ist es schon zu Ende, so plötzlich, so schnell, dass man völlig überrascht wird……\ Ende ist Ende, was kann ich tun? Zurück bleiben nur Schmerz und Sehnsucht, keine Vorwürfe, nur Herzensschmerz, keine Versuche es zurückzuhalten… das war von Anfang an ein Fehler, eigentlich wusste ich es schon lange, dennoch gab ich die Hoffnung nicht auf, hielt an dem winzigen Funken Hoffnung fest, wartete und erwartete… aber am Ende musste ich mich dem Schicksal ergeben und akzeptieren, doch mein Herz schmerzt wirklich, es tut so weh……\ Zweifellos, alles, absolut alles, wurde von mir verursacht, haha, vielleicht denkt man, ich sei zu naiv… ich hatte keine andere Wahl……\ Es ist nutzlos, alles ist vorbei, alles ist vorbei…… eigentlich war ich mental darauf vorbereitet, aber dass es so früh kommt, hat mich völlig machtlos gemacht. Ich bin wirklich müde, habe gelacht, habe gelitten…… alles, allem soll mit dem Wind davonwehen; ich glaube, die Zeit ist das beste Heilmittel für alle Wunden, eines Tages werde ich diese Beziehung überwinden, und ich kann sie nur der Zeit überlassen. Was sonst kann ich tun? Mich selbst so schnell wie möglich wiederfinden?\ Alles wird gut werden, nicht wahr, es gibt das Sprichwort: Um glücklich zu sein, muss man bereit sein, Schmerz zu empfinden. Glück und Schmerz sind eine Kettenreaktion. Ich muss es versuchen, ich muss es erleben, entkommen kann ich nicht, verstecken kann ich mich nicht, was kommen soll, wird kommen, was gehen soll, wird gehen. Ich klammere mich nicht mehr an das, was verloren ist, und ich schätze auch nicht mehr das, was ich habe, als wäre es selbstverständlich……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Du hast sicher Liebeskummer.
Warum fügt der Originalposter nicht einfach auch eine verwirrte Generation vor seinen Spitznamen hinzu?
Falsch, ich habe Schlaflosigkeit ╭(╯^╰)╮
Weil ich wegen einer Liebesenttäuschung die ganze Nacht nicht schlafen kann, ach, frage die Welt, was ist Liebe? Sie lässt einen nur Leben und Tod einander versprechen...
Diandian, du hattest wohl eine Trennung, oder←_←
........................Ich bin gestern Nachmittag gegen 1 Uhr aufgewacht und kann jetzt nicht schlafen.
Siehst du dir jetzt Videos an und kannst nicht einschlafen?﹏?
Was willst du ausdrücken... es scheint ungesunde Gedanken zu sein...
Hallo, hallo, hallo, wer bin ich??? Ein reines gutes Kind ^_^, wie könnte ich schlechte Gedanken haben ←_←
Schwöre es dir, wenn du lügst, wird dein Handy sofort explodieren...
Ich schwöre, wenn ich ein Video anschaue, das ab 18 ist, wird diandians Handy sofort kurzschließen...
So eine harte Schwur, glaubst du, dass ich zugucke ●v●
o_O......Vorsicht, Rohrbruch......
Bedingungslos die Kaiserin unterstützen…
lol Kommentator... aber was der Kommentator gesagt hat, kann man mir auch nicht vorwerfen
Oh haha!
Ich habe noch viele Videos auf dem Handy, wenn ich sie alle anschaue, wird wahrscheinlich schon der Morgen sein -_-. Ich würde gerne schlafen, aber ich kann nicht einschlafen T^T
Hmm, ich analysiere es mal, viele Videos... können nicht schlafen... es sollte aufgeregt sein, deshalb können sie nicht schlafen, also ist das Video xxxx
Diandian, damals dein Handy, oder? ←_← Handys bestehen im Grunde aus lustigen Videos. Wenn man hinsieht, dann wird heute Abend wohl nicht geschlafen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort