〖JAVA-Diskussionsgruppe〗Warum spielen die meisten Leute JAVA-Spiele?
Es wird gesagt, dass in meiner HALO-Datei fast 2000 JAVA-Spiele gespeichert sind. JAVA-Spiele sind niemals rückständig im Vergleich zu Android-Spielen. Bei Android-Spielen gibt es wenige RPGs. 3D-Grafiken kann man nur spielen, das ist ziemlich langweilig. Es gibt ein Sprichwort: Kein Plot, kein Spiel. ------------------------- Was denkt ihr? Welche Spiele sind besser, JAVA-Spiele oder Android-Spiele? Sagen wir mal nichts über Android's High-Tech, 3D oder so – macht das Spiel Spaß? Übrigens, ich habe gerade 15 JAR-Dateien bearbeitet... hat 1 Stunde 25 Minuten gedauert... es gibt noch ein paar Spiele, die ich nicht gefunden habe... ihr könnt sie selbst suchen. Absolut Spitzenqualität. Die Namen der Spiele sind: Hollywood Unterwasser-Abenteuer, Traum Beijing. Ich verachte diejenigen, die nur Beiträge lesen, aber nicht antworten. Euer 7723 ist noch nicht gut genug. Viele Spiele gesammelt? Die meisten sind ungekracht. Ich habe kein Geld, eine Website zu betreiben. Bitte unterstützt mich. Meine Spiele können alle eurer übertreffen. Viele Symbian-Foren, Fengyou Clubs, Handytumle, die Beiträge beschränken. Sie machen ihre Foren groß. Die Anhänge, die in den Beiträgen hochgeladen werden, stehen in keiner Verbindung zu der jeweiligen Website; deshalb verachte ich diese Websites.
Antworten (20)
Ich weiß nicht…
Ich bin vor Lachen fast uriniert, obwohl Android-Spiele auf JAVA basieren. Aber das ist überhaupt nicht vergleichbar, unterschiedliche Zeiten, unterschiedliche Konfigurationen können ein anderes Gefühl vermitteln. Und du als Thread-Ersteller weißt das nicht einmal und traust dich trotzdem, zu meckern? Außerdem habe ich mir die Beiträge angesehen, die du in letzter Zeit veröffentlicht hast – schon an der Beitragsformatierung merkt man den Mangel an Erfahrung, und das Spiel kann auch nicht als Top-Spiel bezeichnet werden. Rein persönliche Meinung, wenn du nicht einverstanden bist, dann komm und beiß mich?!
Android-Spiele scheinen größtenteils Puzzles zu sein, Java-Charaktere machen den Großteil aus
Ein Satz an Lou Zhu: Stell dich nicht so großartig hin, du hast noch viel zu lernen!
@Was zählt schon ein Benutzername; Müll. Es ist ein Systemproblem von 7723. 1; Beim Posten wird bei einem Fehler zurückgekehrt, also wird der Beitrag automatisch veröffentlicht. 2; Noch nicht fertig, aber der Beitrag wird automatisch veröffentlicht, wodurch keine Anhänge vorhanden sind. 3; Das Posten erfolgt über die mobile Version der Oberfläche, nicht über die PC-Version, was das Schreiben erschwert. 4; Man kann nur 15 Anhänge senden. Zu wenig. Schaut euch das Symbian-Forum an… 5; Ich verachte dich. Die Spiele, die ich spiele, sind fast 3000. Auf Android noch mehr. Wenn ich Android-Spiele spielen würde, würde ich sie auf jeden Fall mit allen teilen. Aber ich spiele jetzt Java, daher gibt es die Vorteile für alle. Ich hoffe auf Unterstützung.
Richtig. Rolle...
Ich habe viel zu lernen. In ein paar Tagen werde ich ein WAP-Spiel knacken. Wartet ab. Passt gut auf, liebe Freunde.
1. Selbst schuld, weil du aus Versehen auf die falsche Website geklickt hast? Ich habe schon über vierhundert Beiträge veröffentlicht und so etwas noch nie versucht, zudem kann man Anhänge in der Verwaltung hinzufügen. 2. Du kannst nur dein ekeliges Handy beschuldigen. 3. Nur 15 sind tatsächlich wenig, aber kannst du sie nicht zusammengepackt hochladen? Und wenn das Symbian-Forum so gut wäre, wärst du dann noch hier?! 4. 3000 Stück und du traust dich das noch zu sagen? Ein JAVA-Meisterwerk hat auch nur ein paar hundert, bei Spielen kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die „Qualität“ an.
Symbian und JAVA und Android sind wirklich nicht vergleichbar... Ich rate dem Poster... sei nicht zu stolz
Unterstützt Netzwerknamen
Unterstützt Benutzernamen, der Thread-Ersteller sagte tatsächlich, dass die Formatierung schwer zu machen sei, ich musste lachen, such selbst sorgfältig nach diesen Aktivitäten, Wochenzeitschriften, Spielen, sieh dir andere an, die machen dasselbe auch auf dem Handy, bist du etwa ein Sonderling, eine Ausnahme?
Was ist mit den vorherigen paar Etagen los, kann man nicht weniger reden?
Vorbeigehen...( ̄. ̄)
Ich weiß nicht, wo der Thread-Ersteller gesehen hat, dass mehr Leute Java-Spiele spielen. Die meisten Leute, die ich sehe, spielen Android, außer sie haben kein Android-Gerät.
Die JAVA-Ära ist vorbei
Saipan-Spiel, Poster, dass du immer unterstützt, ist auch eine gute Sache, warte, bis du dieses Forum kennst, dann reden wir weiter, seufz…
Dieses freche Kind, Handyspiele sind nicht so gut wie Simulator-Spiele, probier es selbst aus.
Der Threadersteller liegt mit diesen Worten etwas falsch. Es ist Tatsache, dass deine Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten, nicht ausreicht. Warum hörst du nicht auf die Anleitung von Senioren? Ein Forum gehört zu einem Forum, nicht jedes Forum ist gleich, es ist völlig unvergleichbar. Doch ich sehe, dass deine Worte ein wenig die Absicht haben, das 7723-Forum herabzuwürdigen. Du musst wissen, dass das, worauf du existierst, das Forensystem von 7723 ist. Wenn du solche Worte sagst, widersprichst du nicht den Regeln?
Ressourcen zu teilen bedeutet Unterstützung zu zeigen, solche Worte zu sagen ist unnötig, jeder ist einzigartig.
Top-Netzname, der Thread-Ersteller sollte den 7723 nicht erwähnen, wenn er es nicht versteht!!!
— Alle Antworten geladen —