Ich sage, es ist Zeit, die Version zu beantragen.

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 301 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-06-15 11:41:20
Es tut wirklich weh, den Zustand der JAVA- und Symbian-Versionen zu sehen, und in letzter Zeit ist ja auch noch ein Neuling aufgetaucht, der überall „Ärger macht“, was noch ärgerlicher ist. Obwohl mein großes Schwert schon lange ungeduldig ist, fühle ich mich machtlos wegen der mittleren Schulabschlussprüfungen... \ Noch wichtiger ist, dass ich die Symbian-Plattform aufgegeben und zu Android gewechselt habe ←_← Ja, das ist die Realität: Wer zurückliegt, muss „eins auf die Finger bekommen“, eine eiserne Tatsache, die man egal wie sehr man sich anstrengt, nicht ändern kann. \ Ich bin hin- und hergerissen, welche Version ich beantragen soll...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum musst du wirklich darüber nachdenken, hör auf, dich weiter darum zu kümmern.
-_-
Außerdem, wenn der Benutzername irgendwelche Meinungen zu dem Neuling hat, kann er sie ruhig sagen, das Forum hält keine Spielereien mehr aus.
@Gelehrter, ich habe mich nicht mit ihm gestritten, so eine Sache trifft man doch nicht selten? ←_←
Übrigens, was die Bewerbung betrifft, unterstütze ich dich dabei absolut. Welches Bewerbungsformular du auch ausfüllen möchtest, ich unterstütze dich dabei.
Saipan und Android kommen beide ←_←
Quak quak, herzlich willkommen, geh schnell und erstelle einen Antragsbeitrag (was diese Abstimmungssache angeht, musst du sie nicht machen, schließlich sind Zugvögel gut...
Das eilt doch nicht, oder... Lass uns erst die Aufnahmeprüfung zur weiterführenden Schule abwarten, dann können wir darüber sprechen.
Unterstützen..
Es macht nichts, hässliche Schwiegertöchter müssen schließlich ihre Schwiegereltern treffen ╭(╯ε╰)╮
unerträglicher Hunger und Durst…
Hätte ich früher gesagt, JAVA hängt vom Online-Namen ab.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort