Nutze die Gelegenheit, ein Tutorial zu posten~So ändert man Assassin's Creed – Black Flag auf höchste Grafikeinstellungen
Heute habe ich gesehen, dass Qizhan ein Spiel aktualisiert hat: Assassin's Creed - Pirates\Wer es gespielt hat, weiß, dass es ein gutes Spiel ist, aber wer das Spiel gespielt hat, weiß auch, dass dieses fiese Spiel auf den meisten Handys standardmäßig auf der niedrigsten Einstellung läuft, mit verpixelten Grafiken + Effekten\Änderungsmethode: Öffne den RE-Manager, gehe in den Systemordner, finde die Datei build.prop (wenn du sie nicht finden kannst, kannst du die Datei suchen), lange tippen und Texteditor auswählen, dann die folgenden Änderungen vornehmen (Ändere das, was nach dem Gleichzeichen steht)\ro.product.manufacturer=google\ro.product.brand=GOOGLE\ro.product.model=Nexus 5\Dann speichern und beenden, es wird automatisch ein Backup erstellt, danach das Handy manuell neu starten und das Spiel starten, um die höchsten Effekte zu erhalten\Wenn die höchsten Effekte zu ruckelig sind, kann man versuchen, auf Nexus 4 zu ändern; nach dem Neustart läuft das Spiel standardmäßig auf mittlerer bis hoher Grafik\(Das Ändern des Gerätemodells ist ungefährlich, solange man keine anderen Dateien anfasst)\【Von Tieba kopiert】
Antworten (17)
@Gelehrter Lösche bitte das erste Bild
Assassin's Creed ist einfach Müll. Eine Beleidigung für Ubisoft's Assassin's Creed.
Eigentlich hat es überhaupt nichts mit Assassin's Creed zu tun... aber die Spezialeffekte sind wirklich großartig~
OK, gelöscht
Als ich mit meinem schlechten Handy spielte, war der Bildschirm verschwommen, und auf jedem Objekt waren Fehler, also habe ich es gelöscht.
@Schüler, hast du alles gelöscht?!!
Noch nie gespielt…
Nur der erste gelöscht, Der Gelehrte hat bereits gelesen
Die beiden habe ich später hinzugefügt ←_← Hast du nicht gesehen, dass das erste Bild jetzt keine Erklärung hat?!
Ich habe gerade extra noch einmal ausprobiert, fühlt sich ungefähr gleich an! Kein großer Unterschied! Liegt es vielleicht daran, dass mein Handy zu schlecht ist, funktioniert es nicht???
Bist du sicher, dass du nichts falsch geändert hast?
Ich habe die direkte gecrackte Version dieses Spiels
S4 egal wie, es ist alles gleich, hat sich nicht geändert......
An den Originalposter zurück, genau!
Äh, könnte es etwa ein Foren-Bug sein??? Ich habe doch nur den ersten gelöscht Der Gelehrte hat gelesen
Spiele sind bereits vergänglich!
Dann bin ich mir auch nicht wirklich sicher..
— Alle Antworten geladen —