〔Aoxiang Teilen〕Shine Runner v1.3 Mod
【Übersicht】\Spielname: Shine Runner\Versionsinformationen: v1.3 Mod (Unbegrenztes Geld)\Systemanforderungen: 2.3 und höher \Sprache Chinesisch: Nein\【Einführung】\Shine Runner (Sonnenschein-Schmugglerschiff) ist ein großartiges Rennboot-Spiel, aber diesmal spielst du nicht einen professionellen Rennbootfahrer, sondern einen Schmuggelschiff-Kapitän. Du musst ein Schnellboot steuern und ständig durch Flüsse und Sümpfe in Grenzgebieten fahren. Das herausragendste Merkmal des Spiels ist die realistische Physik und die zerstörbare Umgebung, die das Spiel sehr realistisch erscheinen lässt.\Spielmerkmale:\- Erstaunliche Physik: die realistischsten Boote und Flüsse;\- Vollständig zerstörbare Umgebung: du kannst Fässer, die am Dock gestapelt sind, zerstören, Hütten und kleine Häuser abreißen, du kannst sogar Küken überfahren und Flachboote zerstören;\- Kaufen und Verkaufen von Schmuggelgütern: im Spiel musst du durch Schmuggel maximalen Profit erzielen;\- Hochauflösende Grafik: die Benutzeroberfläche des Spiels ist sehr detailliert, schöne Flussmündungen, Sümpfe, Gebirgsumgebungen, unterstützt Anzeige über HDMI auf großen Bildschirmen von einer prächtigen Welt;\- OpenFeint-Unterstützung, du kannst am Ehrenportal teilnehmen.\【Download-Link】Klicken zum Herunterladen\Plötzlich bemerkte ich, dass die Spielgeräusche gut sind, in der Mine hat die Sirene ein Echo, und das Schreien der Polizisten hat ebenfalls ein Echo……
Antworten (13)
Eigentlich ist bei dem Jetski-Spiel die Wasserwahrhaftigkeit besonders hoch, ich bewundere es sehr, ich achte ziemlich darauf.
Welches ist es?? Wie heißt es?
Vergessen wir es, jedenfalls ist dieses Spiel sehr realistisch, ich habe noch nie ein Handyspiel gesehen, bei dem das Wasser so echt ist.
Shine Runner
Tolles Handy!
Na, du kleines Köpfchen.
??????
Es stellt sich heraus, dass ihr alle Wasser wichtig findet,,,
Wurde von dir entdeckt...
Aoxiang-Sauce~~Spitze, Spitze, Spitze, Spitze!
Der Gelehrte hat es gelesen Spitze
Wow, deine Mutter
Spitze!!!
— Alle Antworten geladen —