Feiere, dass der ursprüngliche Poster erfolgreich eine Internet-Café-Maschine aufgestellt hat

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 209 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-06-15 21:36:33
Eigentlich, äh, dieses, äh jenes, ähm, ist wie die Nutzung von kostenlosem Datenvolumen, äh, das Hacken von Spielen, äh, man muss sich nicht zu schuldig fühlen, haha. Was den Test betrifft, äh, wir haben das System in einem Internetcafé in Heilongjiang erfolgreich getestet, das Tutorial habe ich bereits über meinen kleinen Account an alle weitergegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sag mal, mit welchem Blick schaut der Netzwerkadministrator dich an…
Für Leute, die Internetcafés nicht mögen... der Zigarettenrauch erstickt, der Gestank erstickt, das dämliche Geschrei nervt... und noch wichtiger: Es gibt keine Spiele, die ich mag.
Zurück in den ersten Stock, der Internet-Café-Manager weiß es vielleicht nicht, selbst wenn er es weiß, wird er nicht genau nachsehen; zurück in den zweiten Stock, du kannst problemlos ein privates Zimmer mieten, spielst du kein CrossFire, Special Force oder ähnliches?
Lassen Sie uns noch über die Internetgebühren sprechen: In den Sommerferien sollten es 3 Yuan pro Stunde sein, was nicht nur zu teuer ist, sondern die meisten Kopfhörer sind kaputt, und Maus und Tastatur sind in unterschiedlichem Ausmaß beschädigt...
Ich mag Battlefield 2, den Rest mag ich nicht T_T
Privatzimmer......4 Yuan/Stunde......Kann ich mir nicht leisten......
Ist es besser, zu Hause zu spielen?
Unser Internetcafé erreicht höchstens eine Geschwindigkeit von 300 kb/s, sogar langsamer als wenn ich mit meinem Handy WLAN benutze......
Wenn du den Computer weiter lokal benutzt, sagt jemand zum Netzadministrator, dass dein Gerät frei ist. Dann denkt der andere, dass jemand den Computer benutzt und fragt wieder den Netzadministrator. Dann wird der Netzadministrator misstrauisch, und du bist erledigt. So ist die Atmosphäre im Internetcafé, du wirst definitiv erwischt werden...
Kleiner Dian, mach keine Aufregung..., die Internetcafé-Umgebung bei dir ist wirklich schlecht, hier ist die Geschwindigkeit im Internetcafé zehnmal so hoch wie bei euch. Außerdem, wurdest du früher schon mal wegen kostenlosem Datenverbrauch angezeigt? Es wäre gut, wenn man jemanden schlägt! So könnte man Geld erpressen, der Internetcafé-Administrator weiß Bescheid.
Es ist wirklich schlecht... du würdest es absolut nicht glauben...
Du bist wie die Bilder in deinem Raum: nervig......
Flirt, das ist wirklich langweilig Der Gelehrte hat es bereits gelesen
Keine Angst, gefunden zu werden -_-
Vorbeigehend, ohne ins Internetcafé zu gehen...
Ich habe gestern Abend erst 5 Geräte blockiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort