Das ist ziemlich ernst.
Ich erinnere mich, dass es im Forum einmal Ärger wegen UBB gab. Ich werde nicht weiter darüber sprechen. UBB wird verwendet, damit die Freunde beim Posten ihre Beiträge verschönern und die Gesamtheit sowie die Nützlichkeit des Beitrags erhöhen können. Was ich jedoch sehe, ist, dass einige Freunde es zum Spielen und für Streiche benutzen, und in jedem neuesten Beitrag im gesamten Forum tauchen wahllos bedeutungslose UBB auf. Wenn ein Freund anfängt, bedeutungsloses UBB zu verwenden, folgt ein anderer Freund dem Trend, es ist überall sichtbar. Obwohl ich selbst nicht wirklich zu den altgedienten Mitgliedern gehöre, muss ich trotzdem ein paar Worte sagen: Ich nenne keine Namen, man wird es selbst verstehen, aber man sollte die richtigen Dinge an der richtigen Stelle verwenden.
Antworten (15)
OK, OK, Brüder, hört auf zu spielen
Ah hahaha, verprügelt den Gelehrten!!
Gelehrte leben mit gutem Beispiel voran, halten sich an Regeln, posten zivilisiert…
Es heißt, wo ist die Affäre hin, alles ist das Unglück, das dieser Kerl verursacht hat...
Stechen, tatsächlich den UBB missbrauchen, sollte stechen.............
Hängender Leichenvogel~~ist das nicht einfach ein Lauflichterspiel? =_=
Findest du es nicht nötig? Denk mal nach, es ist nur ein Lauflicht, das überall in der Luft hängt, ist das nicht genug?
Verdammt, schon wieder…
Oh, das ist eine Kleinigkeit, warum sich so viele Gedanken machen, man muss ja nicht unbedingt antworten, nur um jemanden zu „ubben“; es dient nur dazu, den Spaß zu erhöhen, das hat keinen großen Einfluss, Hauptsache man hat Vergnügen.
Zustimmen (links)
Gelehrter, du kleiner pp, wagst es, mit meiner Schwester Zi zu vögeln ←_←
????????????????????
Es wird viel über Lǔzhǔ gesprochen, UBB ist ein sehr gutes Werkzeug, aber es ist nicht dazu da, persönliche Begierden zu befriedigen (entschuldige die unpassende Wortwahl……).
Es wird den Freunden empfohlen, beim Ausprobieren von UBB in ihr Tagebuch zu posten, um sinnlose Beiträge zu vermeiden.
— Alle Antworten geladen —