【Männer·Frauen·Gottheiten zur Schau stellen】Aktivitätsankündigung

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 202 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-06-16 00:10:08
Über die Bildaktivität sprechen!!\------------
\Jetzt sollte die Zeit des Lernens kritisch sein. Um sicherzustellen, dass alle Freunde an dieser Aktivität teilnehmen können, haben der Gelehrte und ich nach Diskussionen entschieden, die Aktivität vom 1. Juni bis zum Monatsende am 30. fortzusetzen. Außerdem wird sichergestellt, dass die Teilnahme an der Aktivität mit den Daten und der Lernzeit jedes Einzelnen abgestimmt ist!
Zi und der Gelehrte danken euch hier für die Teilnahme an der Veranstaltung „Sonnige~Gott·Göttin“-Aktivität, viele Belohnungen!! Kommt und holt euch das Gold$$$$$$$$$$
\Aktivitätslink
ps: Ihr könnt auch das Forum „Bilder & Anime“ von Zi besuchen, um es anzusehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin rein wie Eis und Jade, bewahre meine Jungfräulichkeit wie Jade, wie könnte es nur meins sein T^T
Sofa lila Sitz!
Hast du die Prüfungen in der Mittel- und Oberstufe noch nicht abgeschlossen?
Die Veranstaltung wurde verschoben, ich fürchte, jemand könnte es vergessen.
Ich höre auf meine geliebte Konkubine...
Es scheint, dass Dian'er etwa vier Monate schwanger ist? !! Ich sollte schlafen gehen zzZ
T_T......Warum sagt man immer, dass ich schwanger bin......
Wie soll man mich nennen??? ^ω^ Es lohnt sich, darüber nachzudenken
Also, auf Xiao V antworten? Ich weiß nicht, ob das Kind darin Xiao V oder ein Gelehrter ist?? In Zweifel…………………………
Stirn……
Obwohl das allgemein anerkannt ist, sollte man es trotzdem nicht ganz oben platzieren, oder?
Weil es anerkannt ist, wird es also oben angeheftet.
Das würde mir peinlich sein~= ̄ω ̄=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort