Okay...
Kann ich euch sagen, dass ich seit 2 Jahren und 23 Tagen registriert bin? Kann ich euch sagen, dass ich meinen letzten Beitrag am 13. des letzten Monats gepostet habe...? Kann ich euch sagen, dass mein vorletzter Beitrag am 25. April gepostet wurde...? Kann ich euch sagen, dass ich fast jeden Tag online bin...? \ Die Spitzen-Tauchpartei schwebt vorbei............
Antworten (14)
Der Poster ist tatsächlich nicht vom Tauchstamm ^ω^
Kann ich es dir sagen? Mein erster Account wurde vor fast vier Jahren registriert~_~
Groß groß kleines Konto o_O
Mit der zeitgesteuerten Aktualisierungsfunktion von UC kann man jeden Tag online sein, selbst wenn man sich überhaupt nicht um das Forum kümmert oder nur, um ein alter Benutzer zu sein...
Gaga, kann ich dir sagen, dass ich mich erst seit ein paar Monaten registriert habe, über 300 Beiträge, fast 8000 Antworten und mehr als vierzig Tage online war???
Gaga, kann ich dir sagen, dass ich erst seit ein paar Monaten registriert bin, über 300 Beiträge habe, fast 8000 Antworten, und mehr als vierzig Tage online war...
Außerdem, hast du die Anmeldung auch schon mehr als fünfhundert Mal gemacht?
Kann ich euch sagen, dass ich schon verrückt bin... glaubt ihr mir...
Kann ich dir auch sagen, dass ich erfolgreich vom Single-Adel zum verheirateten Mann geworden bin?
Wow... talentiert.
Ich werde dir auf keinen Fall sagen, dass du schlecht bist~
Wow, Moxuan, lange nicht gesehen
Oberflächlicher Buddy!!!
Willst du wirklich wissen, wozu Tauchen überhaupt nützlich ist?
— Alle Antworten geladen —